Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Ich glaub Layla wird bald Läufig. Sie schleckt sich dauernd ab, will häufig und zu komischen Zeiten (jetzt) raus... Kann das hinkommen? Sie ist zwischen sechs und sieben Monate alt, so ganz genau wissen wir das ja nicht.
    Ansonsten wirkt sie nicht krank, sodass ich jetzt nicht unbedingt zum Tierarzt gehen würde, oder?

Zwei Schwestern von Bonnie wurden auch in etwa dem Alter läufig. ;)
    Wenn du nicht gleich zum TA willst- hast du vielleicht solche Urinteststreifen da?
    Einfach mal einen drunter halten für einen ersten Anhaltspunkt.
    Zumindest bei Menschen machen die Ärzte auch nicht mehr bei Verdacht auf Blasenentzündung.

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke. :lol:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das klappt. Wurde mir ja sogar als erste Selbstdiagnose für meinen Hamster empfohlen (die schleift man ja wenn möglich nicht dauernd zum TA). Wenns beim Hamster klappt, warum dann also nicht auch beim Hund?! ;)

• Die Streifen kann ich von der Arbeit mitnehmen. Ich werd's mal probieren, wenn da etwas komisch ist, dann muss ich zur Not zu nem anderen Tierarzt, auch wenn mir das nicht behagt.

Edit: und jetzt schlafen wir weiter... Wenn ich denn mein Bett erobern kam.

• Geregnet hat es gestern auch den ganzen Tag,die Schlammkinder lieben das ja.Muß bloß aufpassen das der Kleene nicht zu nass wird bzw. auskühlt.Nach so einem Tag kannste dann einen Eimer Sand von der Ledercouch fegen.

Im Malamute Forum hat es einer auf den Punkt gebracht,ich habe immer überlegt woran mich Thor erinnert.
    Chucky die Mörderpuppe - man sieht ihm also das Arschlochgen an :lol:
    (Ich glaub ich strebe eine Umbenennung an :mute: )

Heute früh hat den schon wieder was geritten,ich hab mich gewundert wieso Ari plötzlich ausm Bett verschwindet.
    Naja dacht ich,drehste dich rum und schläfst noch nen Stündchen...denkste!
    :censored: Kommt das A-Kind angeschossen und verbeißt sich in meinen Haaren und zieht mal kräftig :( nu hab ich Koppschmerzen.

Aber nachm Rupfen schmusen kommen wollen :irre3:

• Guten Morgen,

was für eine Nacht...um 1:50 Uhr wurde ich von nette Würgegeräuschen geweckt. Da hat Lilly erstmal gespuckt. Einen riesne Klumpen Rasen. Danach war sie erstmal ruhelos, was natürlich nicht dazu beigetragen hat, das ich wieder einschlafe. Macht ja nichts. Frauchen muss ja erst um 5 Uhr aufstehen, die braucht Nachts keinen Schlaf *heul*

Wir hatten es heute Nacht das erste mal kalt mit -4 Grad *frier*. Seit gestern muss Amy auch nen Mantel tragen beim laufen. Die friert einfach zu schnell. Die Leute gucken so schön doof wenn du mit nem Labi läufst der nen Mantel trägt. Die denken bestimmt ich habe nen Schuss :-)

@ Malamutelove das kenne ich nur zu gut erst Attacke und dann schmusen :lachtot:

• Ohjee,das die Biester aber auch keine Rücksicht nehmen.

Ich hab beide erstmal rausgeschmissen.Zum Glück animiert die Ari den Derren,zum Rennen und der schläft dann danach bis Mittag.

• unsere sind heute morgen im Garten auch erstmal gefezt als wenn sie die letzten Tage nicht einmal draußen waren.

Ist vorallem im Halbschlaf ganz shcön schwer den Hund aus dem Bett zu kriegen damit das Unglück nicht dort passiert.

• Zitat

unsere sind heute morgen im Garten auch erstmal gefetzt als wenn sie die letzten Tage nicht einmal draußen waren.

Ist vorallem im Halbschlaf ganz shcön schwer den Hund aus dem Bett zu kriegen damit das Unglück nicht dort passiert.

Das glaub ich dir.Aber wieso einen Klumpen Rasen?Wird Madame Vegetarier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!