Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Oh das kenn ich,wenn die Dicke bei mir im Arm liegt fängt die immer mal an so am Arm zu nagen,wenn die dann die Innenseite vom Oberarm erwischt und die dünne Haut zusammen zieht und mal zwickt...oh des is Hölle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hat hier noch jemand einen Hund der zwickt?
Jess knabbert gern an meinen Fingernägeln rum..zum Glück überhaupt nicht schmerzhaft, dafür aber unglaublich lustig -
Hilde macht das manchmal - finde ich aber total unwitzig weil schmerzhaft.
Vor allem hab ich ein neues Memo an meiner innerlichen Pinnwand:
Junge Malis können einem auf den Kopf springen!
Hat sie sich grad nen Scherz erlaubt - ich sitze am PC, Tee neben mir... sie springt mir von hinten auf Kopf & Schulter - kommt ins Wanken - kippt nach vorne... Mit 1000 Schutzengeln hat der PC den umgekippten Tee überlebt und ich keine Verbrennungen 3. Grades abbekommen... Puh!
Rotzgöre.
-
Noa macht das auch.
-
Knabbern ist bei uns kauen (einfach weil er den Arm komplett in der Gosch hat).
Aber dieses zwicken..aua! Besonders nett wenn man da sitzt und der Hund ploetzlich von hinten angeschossen kommt und anfaengt einen oben in die Schulter zu zwicken.Und ich schwoere der grinst dabei bzw. wenn man versucht ihn da wegzubekommen. Pah!
Ja Rike das tut saumaessig weh, gell?
Malis sind einfach bescheuert
Hach schoen..ich hab nicht als einzige so nen boesen Hund!
-
-
Bäri gnapst auch manchmal so in einen rein.... bei Klamotten okay, bei Haut - Aua!
Mein Freund rennt grad durch die Wohnung und singt "Bä - Bä- Bäääri-khaaan! Hee Reiter, hoo Reiter, hee Reiter immer weiter....."
-
Das Röntgen heute ist gut verlaufen. Auf dem Bild ist alles schön gerade, die Wachstumsfugen sind beide gleichmäßig geöffnet, was heißt, dass keine Wachstumsstörung vorliegt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich die Unregelmäßigkeit verwächst.
Mann, bin ich erleichtert :)Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Ja ... Prinzessin und Ungeheuer ist aber so
Ne Alternative hab ich noch nicht. Ich mach es aber vielleicht so, dass ich das Gitter ausm Schlafzimmer über das Gitter vom Wohnzimmer drüber mach (wie bei nem Pferdestall quasi), dann hab ich zwar nur noch ein Gitter, aber besser ein Gitter, das auch funktioniert, als zwei über die sie rüber kann...Sieht halt irgendwann immer schlimmer aus meine Wohnung ey....
Ohje.. :/ das kann ich mir vorstellen.
Hauptsache sie wird dann im Alter ruhiger, neMuffin knabbert auch immer an den Händen rum
Manche irritiert das und die denken dann, dass sie sofort in die Finger beißen will..
Aber das macht sie schon, seitdem sie ein Welpe war und ich dachte, das hört irgendwann mal auf.. Aber pustekuchen.
Zwicken tut sie aber nicht.Sie hing mir nur einmal im übermut beim spielen im Oberarm
das kann auch bei nem kleinen hund sehr weh tun ^^
- Handy-getippsel -
-
Boah, keine Ahnung wieso, aber Noa hat total die Rammelphase.
Ich sitz hier aufm Boden und sie rammelt mich.
Sie rammelt meine Schwester an.
Sie rammelt Enya an.Also entweder stresst sie grad alles auf der Welt, sie will die Weltherrschaft an sich reißen und dominiert alle zu Boden oder sie wird echt läufig.
-
Tippe mal auf läufig ^^
Gab's hier in der ersten Hitze.
- Handy-getippsel -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!