Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Nein, war Futter wie immer und Uhrzeit wie immer (wobei die eh immer um etwa 2 Stunden variiert).
    Jepp, war nur gelbe Flüssigkeit ohne einen Brocken Futter.
    2x und das nicht wenig und dann hat sie sich vor mein Bett gelegt und mich angesehen als wäre nichts gewesen. :???:

• helleschatten Wann hast du denn gestern Abend gefüttert?

@ Murmelchen Ich bin mir noch nicht sicher. Die Labi-BHP ist ja doch ganz schön anders als die vom VDH. Im LCD muss man den Hund ablegen während der Prüfung und für 3 Minuten außer sichtweite gehen. Das würde Lilly derzeit unter keinen Umständen schaffen.

• Da würd ich normal füttern und vielleicht abends etwas später geben.

• Zitat

helleschatten Wann hast du denn gestern Abend gefüttert?

@ Murmelchen Ich bin mir noch nicht sicher. Die Labi-BHP ist ja doch ganz schön anders als die vom VDH. Im LCD muss man den Hund ablegen während der Prüfung und für 3 Minuten außer sichtweite gehen. Das würde Lilly derzeit unter keinen Umständen schaffen.

Die Kleene ist ja och noch nicht mal nen Jahr alt.

• Gestern war 18 Uhr.
    Und sie bekommt gegen 23 Uhr vorm zubett gehen immer schon noch einen "Guten Nacht Snack", damit sie morgens nicht kotzt wegen leerem Magen. Bislang hat sie das ja auch noch nie. Wie gesagt- gestern war alles so wie sonst auch immer. :( :

• Dann war das sicher dieses Nuechtern-Brechen. Gib ihr was zu futtern und gut ist's. So wuerd ich es jedenfalls machen.

Annika genau deswegen frag ich. Haette mich gewundert wenn ihr fuer die VDH-BH die Ablage mit HF ausser Sicht uebt ;)

• Okay, ab 18 Uhr bis morgens sollte sie schon grds. durchhalten.
    Was macht sie denn jetzt für einen Eindruck? Hast du mal Fieber gemessen?

@ Malamutelove Nein, sie soll das ja jetzt auch noch nicht können :-) Aber für uns wird es ein harter Weg diese 3 Minuten, weil Lilly der absolute Frauchenhund ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!