Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• ...ist doch auch n Terrier :p

Koks hat heute auch Mist gemacht. Dafür hat er das Prinzip "Fuß = an dein Bein quetschen" verstanden. Also alles in allem hab ich ihn lieb. :)

• Vani: gut, dass alles soweit in Ordnung ist!

Ich war heute mit Maya beim TA, weil ihre Erkältung nicht besser wird. Immer noch Fieber und Husten und Halsweh. Wir gehen es jetzt mit Antibiotika an... :ill:
    Die TÄ findet sie immer noch zu schlank. Wir eher nicht 22kg auf 58cm sehen für mich völlig ok aus, bei einem eher langbeinigen, grazilen Hund.

@Schlafen: Nina schläft bei Sohnemann im Bett, Maya bei mir im Zimmer; mal auf ihrem Fell, dann wieder vor der Tür auf dem Boden oder vor meinem Bett, oder auf einem Sessel. Je nach Laune.

Zerstören tun beide noch: Gummistiefel, Hausschuhe, Kabel, Leine. Papierkörbe werden sehr gern ausgeräumt. Papier zerfetzt - auch Zeitschriften und Bücher. Ansonsten geht es...

• Nur so aus Neugier: wie alt ist dein Sohn?

• Hab jetzt das gesamte Internet nach Körbchen durchforstet... irgendwie genauso ergebnislos wie zuvor. Ich glaub, wir müssen unser perfektes Hundebett wirklich selbst herstellen.
    Layla dürfte ja im Bett schlafen, aber sie will nicht. Zwischendurch krabbelt sie mal wieder rein, aber am liebsten ist sie in ihrem Körbchen, auch wenns viel zu klein ist inzwischen.

• :lol: ich mußt grad Tränen lachen.

Abends gehen die Beiden ja immer raus aufn Hof und spielen dort 30-60 Minuten.Ari bleibt dann immer noch was draußen,während die Kröte rein kommt.
    Ich hatte aber Anwalt am Telefon und da dauerte das was länger mit reinlassen,da hat Ari die Tür aufgemacht und den Kleenen reingelassen und sie selber hat sich voll entspannt mitten aufn Hof gelegt :D der hat die bestimmt gernervt :lol:

• Zitat

:lol: ich mußt grad Tränen lachen.

Abends gehen die Beiden ja immer raus aufn Hof und spielen dort 30-60 Minuten.Ari bleibt dann immer noch was draußen,während die Kröte rein kommt.
    Ich hatte aber Anwalt am Telefon und da dauerte das was länger mit reinlassen,da hat Ari die Tür aufgemacht und den Kleenen reingelassen und sie selber hat sich voll entspannt mitten aufn Hof gelegt :D der hat die bestimmt gernervt :lol:

Cool! :lol:

skadi: Toll! Bin richtig neidisch. "Ans Bein quetschen" klingt nach Utopie!

• Zitat

:lol: ich mußt grad Tränen lachen.

Haha super :D

Sagt mal, wie bringe ich einem Hund bei, NICHT zu bellen. Nala tyrannisiert uns momentan so doll. Hab mal gelesen, dass man sie bestätigen und loben soll, wenn sie ruhig sind, aber wenn sie da grade am Abspacken ist, ist sie leider nicht ruhig......

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!