Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Finley mag auf nix Weichem schlafen. Anfänglich habe ich ihm eine schöne dicke Muckeldecke auf seinen Platz neben dem Bett gelegt, die hat er sofort verräumt und sich aufs Laminat gelegt... :ugly:

Die Chichis schlafen im Bett.
    LG von Julie

• Zitat

Finley mag auf nix Weichem schlafen. Anfänglich habe ich ihm eine schöne dicke Muckeldecke auf seinen Platz neben dem Bett gelegt, die hat er sofort verräumt und sich aufs Laminat gelegt... :ugly:

Die Chichis schlafen im Bett.
    LG von Julie

Oh das kommt mir so bekannt vor ... beide Malas pennen aufm Boden,nachts mal im Bett aber da wird oft mal wieder runter gegangen aufs Laminat.

• Ich hab mal noch eine Frage. Wir gehen ja morgen zum Orthopäden. Als ich den Termin gemacht habe hieß es, Teddy soll nüchtern sein, weil er für das röntgten wahrscheinlich eine Sedierung bekommt. Darf er nur nichts fressen oder auch nichts trinken? Kann ich ihm seine letzte Mahlzeit heute dann später geben? Wenn er nämlich nicht regelmäßig zu fressen bekommt, übergibt er sich.
    Der Termin ist um 10:30. Wenn ich ihm heute Abend um 22 Uhr noch etwas gebe, ist es dann bis morgen verdaut? *Hilfe*

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Gute Besserung an alle Kranken und gedrückte Daumen für die Arztbesuche!

Mia hat ein dickes Kissen, auf dem sie am liebsten schläft und das jetzt leider dringend ersetzt werden muss (ich erinnere an das Kissen-Rätsel...). Ihr Rucksack steht offen rum, da geht sie immer noch gerne rein auch wenn der mittlerweile sehr eng ist :headbash: Unter dem Schreibtisch liegt eine Decke. Wenn ich tagsüber auf dem Bett bin, darf sie mit drauf (quasi als Couch-Ersatz :hust: )

Svenja: Ich habe leider keine Ahnung :ops:

• Zitat

Ich hab mal noch eine Frage. Wir gehen ja morgen zum Orthopäden. Als ich den Termin gemacht habe hieß es, Teddy soll nüchtern sein, weil er für das röntgten wahrscheinlich eine Sedierung bekommt. Darf er nur nichts fressen oder auch nichts trinken? Kann ich ihm seine letzte Mahlzeit heute dann später geben? Wenn er nämlich nicht regelmäßig zu fressen bekommt, übergibt er sich.
    Der Termin ist um 10:30. Wenn ich ihm heute Abend um 22 Uhr noch etwas gebe, ist es dann bis morgen verdaut? *Hilfe*

Trinken darf er, wobei er es auch ueberleben wird, wenn er ab Mitternacht kein Wasser mehr zur Verfuegung hat. Ich hab das Wasser aber nie weggestellt.
    Fuettern wuerd ich gegen 20 Uhr. Wenn er dann bricht, ist es halt so. Muss er durch bzw. das ist halb so schlimm ;)

• Eliot schläft in seiner Box ohne Decke. Die mag er nicht.

Der Kleine schläft meistens im Bett oder in einer großen Kudde.

Gute Besserung an alle kranke.

Ich hoffe dass wir die Kokzidien auch los sind. Dream hat zugenommen und Schleim hatte er auch keinen mehr im Kot. Nächste Woche haben wir Kontrolle und wenn alles okay ist darf er wieder in die JunghundeStunde
    Langsam merkt man ihm schon an das ihm das fehlt. Zumal Freilauf auch gestrichen ist, damit er sich nicht mehr neu infiziert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Wir haben im Wohnzimmer 1 Fake-Kudde, 2 Koerbchen, im Flur ein Koerbchen und im Schlafzimmer ein grosses(das wird aber nicht benutzt...weil sie lieber im Bett pennen :D )

• Zitat

Trinken darf er, wobei er es auch ueberleben wird, wenn er ab Mitternacht kein Wasser mehr zur Verfuegung hat. Ich hab das Wasser aber nie weggestellt.
    Fuettern wuerd ich gegen 20 Uhr. Wenn er dann bricht, ist es halt so. Muss er durch bzw. das ist halb so schlimm ;)

Ok gut, Danke!! :)

• Ah..ich meinte, dass das Nuechtern-Brechen halb so schlimm ist. Vorallem im Vergleich zum brechen bei der Narkose.
    Also lieber spuckt der Hund weil er nuechtern ist morgens in die Bude als spaeter das Futter in der Narkose zu erbrechen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!