Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich hab ja den Verdacht, dass wir auch Zwingerhusten haben. Die Omma durfte neulich mit dem Nachbarshund meiner Leute spielen :hust: und jetzt ist sie nur am husten. Pan faengt auch schon an, fehlt nur noch Kalle :muede: Auf Nachfrage bzgl. dem Nachbarshund hiess es nur 'joa der hat ein bissel gehustet, aber ned arg'. WooHoo...super Sache :irony:

• Spike gehts immer noch nicht besser... Die Nacht hat er sich sogar 2 mal übergeben :/ Ich hab sogar schon den Tierarzt angerufen aber der meinte ich sollte das heute einfach noch mal beobachten. Solange er noch frisst und tobt ist alles ok.
    Und mir geht es auch nicht mehr soo super. Mir ist auch übel und ich hab Bauchschmerzen mal sehen was das wird :dead:

• Zitat

Oh du Arme :/

Heute ist der Termin mit Noa beim Orthopäden.
    Ich hab Angst.

Kopf hoch! Wir haben morgen einen Termin beim Orthopäden. Ich hab auch schon Angst :(

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• @ MaYal wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

@ Netty okay, dann würde ich den Zwerg aber heute erstmal fasten lassen. Ich bin kein TA (aher ohne Gewähr), aber wir geben immer Nux vomica D6 dann das hilft oder was auch gut funktioniert hat bei uns ist Perenterol.

• Zitat

Ich hab ja den Verdacht, dass wir auch Zwingerhusten haben. Die Omma durfte neulich mit dem Nachbarshund meiner Leute spielen :hust: und jetzt ist sie nur am husten. Pan faengt auch schon an, fehlt nur noch Kalle :muede: Auf Nachfrage bzgl. dem Nachbarshund hiess es nur 'joa der hat ein bissel gehustet, aber ned arg'. WooHoo...super Sache :irony:

Das ist echt ne Pest..... Wir haben es so gut wie überstanden bei Loki und Neo hat es bisher nicht *auf Holz klopf*

Gute Besserung!

@vany das wird schon mit Noa, ist bestimmt nix schlimmes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!