Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Also Apple war Donnerstag der Meinung,dass Noa bald laeufig wird und Enya deutet es auch an!
    Die benimmt sich ganz anders, wenn Maedels laeufig werden.

Noa dreht seit ein paar Tagen irgendwie ab. Gestern ist mir ja die Leine aus der Hand gefallen und sie ist zu nem HUnd an die Straße gerannt und hat vorher ne halbe Ewigkeit GEJODELT wie Basenji auf Speed.
    Hab ich noch nie erlebt. Nichtmal bei Katzensichtung oder so.

Grad eben hab ich ein paar meiner Schweinchen draußen gehabt und sie wollte die definitiv kalt machen.
    Aber Madame bewies eine gute Kontrolle ihrer selbst und hielt auf Anweisung im sitzen Abstand. Nur gejault hat sie. Aber gut, die war extreeeemst erregt.

• Lara: Sehr schönes Ostseebild! War es sehr windig?

@Läufigkeit: Da mach ich mir auch schon Gedanken. Bisher habe ich noch nichts gemerkt bei unseren Damen, wenn es soweit ist, werden wir wohl Windeln und Höschen nutzen...

• Zitat

Welche Höschen nehmt ihr denn da?

Windeln aus dem Fressnapf? Ich hab Junie versucht ein altes Bikinihöschen von mir anzuziehen, aber das streift sie ab, sobald sie sich mal hinlegt und wieder aufsteht...

Ich hab ihr die Läufigkeit vom Verhalten her nicht angemerkt. Aber die Geschlechtsteile schwellen ja deutlich an, daher fiel es schon ein paar Tage vorher auf. Ich hab ihr jetzt 3 Tage hinterher gewischt und mag nicht mehr... das geht vor allem in der Arbeit auch so gar nicht (zumal da Teppich liegt) :dead:

Als wir noch eine Hündin hatten, haben wir ihr eine alte Boxershorts angezogen und da eine Binde rein gemacht. Das war vor gut 8/9 Jahren. Ich weiß gar nicht, ob es da schon diese Höschen zu kaufen gab :???:

• Zitat

Lara: Sehr schönes Ostseebild! War es sehr windig?

@Läufigkeit: Da mach ich mir auch schon Gedanken. Bisher habe ich noch nichts gemerkt bei unseren Damen, wenn es soweit ist, werden wir wohl Windeln und Höschen nutzen...

Nein, überhaupt nicht windig, also für Norddeutsche Ohren^^ Hab mich viel zu warm angezogen ;)

• Zitat

Nein, überhaupt nicht windig, also für Norddeutsche Ohren^^ Hab mich viel zu warm angezogen ;)

Schön! Ich bin leider total kälteempfindlich, aber Ostsee liebe ich und meine Kids baden da bei fast jedem Wetter... :D

• "Wir" sind jetzt 10 Monate alt und bei uns ist noch nichts mit Läufigkeit in Sicht. Bin gespannt wie lange es noch auf sich warten lässt.

Ich glaube Lilly Steikt bald, wenn sie bald nicht mal wieder länger laufen darf. Seit Donnerstag gibt es ja wegen dem Husten immer nur Minirunden, das findet sie ja mal voll doof. Ich bin allerdings total begeistert das sie sich Zuhause trotzdem sehr ruhig verhält.

Lilly war ja am WE so süß. Ich hatte in der Nacht von Freitag aus Samstag eine mega heftige Migräneattacke. Sowas habe ich noch nie erlebt. Lilly hat die ganze Nacht mit der Schnauze auf meinem Kissen gelegen und ab und an mal geschleckt. Sie ist ein Goldstück! :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!