Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
@Malamutelove Was ist mit den Bildern passiert?????
Das Training gestern war der Hammer. Ich bin so happy ich scheine endlich meine Trainingsgruppe gefunden zu haben. Die Trainerin war super nett, hat super erklärt und ist total toll mit meiner Lilly umgegangen. Einfach nur klasse. Lilly hat aber auch extrem gut gearbeitet, ich bin sehr stolz auf sie. Am 09.11 starten wir dort mit unserem wtl. Training.
LG und einen schönen Mittwoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Trotz Festbeleuchtung sind die übel dunkel,ich mache nachher gleich neue,sobald es richtig hell ist.
Ich brauch wieder ne Spiegelreflex. :/
Der Kleene ist ne Kröte eh....kriecht auf meinen Mann drauf und war der Meinung knurren zu müssen als Ari kam.Herjee das wird was werden.Aber meine Püppi war ganz brav und hat sich von dem Kleinteil nicht anstacheln lassen.Ist halt eh die Beste
Das is doch super,das es so gut lief.Einmal pro Woche 100km geht ja.
-
Ah, jetzt kann ich dir Bilder auch sehen. Vorhin sind die Bilder nicht aufgegangen :-) Nein wie süß dein Twerg. Wie heißt sie denn? Und wie habt ihr die erste Nacht verbracht?
Also pro mal sind es 160 km sind knapp 80 km pro Strecke, aber was tut man nicht alles für ein gescheites Training. Es war eben perfekt für uns. Es herscht dort einfach nicht so ein rauer Ton wie in anderen Ausbildungungsgruppen im Dummybereich. Ich finde der Hund soll genau so viel Spaß am Training haben wir ich und das hat sie nicht wenn sie angeschrien und körperlich gemaßregelt wird weil sie mit 9 Monaten noch einspringt. Ich bin auf unsere erste Gruppenstunde gespann, da Lilly das Training in einer Gruppe ja noch gar nicht kennt .-) Ich denke ich werde mir mal ein paar Hundefreunde schnappen und schon mal ein bissche vorüben :-)
-
Haha, wir fahren 160 km einfache Strecke zum Training
und das auch wöchentlich. Also noch... mal sehen, wann uns der Winter nen strich durch die Rechnung macht :/
-
Ja das befürchte ich auch, dass das Wetter da bald nicht mehr mitspielt. Zum Glück ist die meiste Strecke bei mir Autobahn :-)
-
-
Och die Nacht war ganz easy,viertel nach drei hab ich ihn "rausgezwungen",vermutlich hätte er aber bis 6 geschlafen.
Wie man ins bett hüpft hat er schon raus und Ari will mit ihmspielen aber da hat der irgendwie keine Lust zu.
Wenn Madame zu aufdringlich wird oder er schlafen will knurrt er rum.
Den Kater hat er schon beschmust.
Keine Pfütze ,kein Häufchen bis jetzt ins Haus gemacht.Androsch von Wolf Creek heißt er,gefällt mir null und ich hänge momentan bei Thor fest,bin aber noch nicht so richtig überzeugt.Nen Krawallo ist er mit Sicherheit aber nicht so schlimm wie sein Bruder
Eins ist fakt,der hat einen enormen eigenen Kopf,wenn der nicht will,will der nicht.Wenn er was will ,dann mit allen sich ihm bietenden Methoden.
Angefangen vom süß gucken bis hin zum zwicken und zerren. -
Also ein kleiner süßer Terrorkrümel :)
Ganz schön mutig der kleine Ari anzuknurren. Und zu wissen wie man ins Bettchen kommt ist ja auch wichtig.
Wenn ich gewußte hätte was Lilly für eine Teufelchen ist hätte sie auch einen anderen Namen bekommen :-)
-
Wie geil ist der denn?! Wie alt ist der neue Krümmel denn, das er so frech ist und keine Lust auf Spielen hat
will er erst mal den "Boss" makieren und Ari schön klein halten
Spaß.
Ich warte auch neue Fooootos vom Krümmel!
-
12 Wochen isser alt.
Ist halt nen Macker
und klebt ganz schön an Herrchen.
-
Den Prinzen ma richtig erwischen,herjee immer fehlt was oder der ist verschwommen oder oder oder ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach in der Sonne sieht man so toll seine schönes kupferfarbenes Fell,aber die Cam kriegt das nicht so gewuppt.
Dann die hellen Augen :wolke7: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!