Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Guten Morgen!
    Bei mir hat der Tag wirklich gut angefangen... das Blasen-Training von Rosie zahlt sich aus :) heute hat sie erstmals aufstehen, waschen, zähne putzen, frisieren, anziehen... durchgehalten und DANACH erst pipi gehen :rollsmile:
    Habe jetzt immer geübt, jeden Tag ein bisschen mehr Zeit verstreichen lassen, SUPER HAPPY!! Jetzt muss ich nicht mehr in der Pyjama Hose nach unten gehen :ugly:

• Zecken hatte Stoke in seinen 5 Monaten noch keine... Und Snoopy in seinen 11 Jahren, wenn es HOCH kommt 6? Also ich kann mich kaum daran erinnern, mal ne Zecke gefunden zu haben...
    Hab da bisher echt glück gehabt!

Stoke kommt morgens auch ans Bett und schlabbert mir erst mal durchs Gesicht :D dann wird er ins Bettchen geholt und noch was gekuschelt.

Bezüglich der Aussage von Bubuka, das die Hunde sich an ein Leben anpassen müssen, das ihnen nicht gerecht wird. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das vor 25 Jahren und auch jetzt nicht, mehr mit deinen Hunden gemacht hast als ich jetzt ;)

Vieles ist bestimmt auch über die Züchterrei anders geworden am Verhalten der Hunde! Also ändert sich auch da einiges! Früher sind wohl die wenigsten mit ihren Hunden in die Hundeschule gegangen oder haben Hundesport betrieben.... da lebten die Hunde nen langweiliges Leben im Haus nebenher. Außer sie wurden für die Jagt angeschafft, dann hatten sie doch tatsächlich an Tagen wo man sie brauchte nen bisschen was zu tun.
    Das die aber liebevoll erzogen wurde, glaube ich wohl kaum!

Du kommst hier immer aus dem nichts, lässt Dampf ab und verschwindest wieder, das nervt langsam wirklich. Wir wissen langsam das du der perfekte Hundehalter bist und wir hier alle alles nur falsch machen.
    Du machst nie Fehler Ms. Perfekt.
    Anstatt hier dauernd abzuhängen und stunk zu machen kümmer dich lieber was um deine Hunde, damit sie ein Hundegerechtes Leben führen können...
    Wirklich, ich kann es nicht mehr hören!

Stoke hat endlich seinen eeeersten Eckzahn verloren :D leider habe ich ihn nicht gefunden. Alle anderen Zähnchen sind schon "neu". Fehlen also nur noch 3 Eckzähne. Die Chance auf einen Eckzahn besteht also noch :lachtot:

• Bei mir schon - Madame hat eingehalten :D

Ich musste dieses Jahr kaum Zecken absammeln (und wenn dann nur vom Buschtrampel) und meine Hunde haben auch nichts zur Abwehr bekommen.

• Hier hatten ja wirklich einige keine gute Nacht. :sad2:
    Ich dachte jetzt gibt es gar keine Zecken mehr. Okay, wieder was gelernt. Bonnie hatte zwei Zecken in ihren 11 Monaten. Drei wenn man die eine mitzählt die ich noch krabbelnd entdeckt habe....

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• apropos Zecken... Merkwürdig, ich habe heute Nacht davon geträumt, dass ich meiner Liesbeth mind. 3 Stück entfernen musste. Aber sie hatte gar keine. :???:

Wir hatten aber eine geruhsame Nacht.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Kleine jetzt bald wieder läufig wird. Ich gucke nun jeden Tag mehrmals nach, obs schon soweit ist :ops: Wären jetzt genau 6 Monate seit dem ersten Mal. Und sie markiert in letzter Zeit wie eine Weltmeisterin, was sonst gar nicht ihre Art ist (sie pinkelt normalerweise nicht häufiger als 3 X am Tag insgesamt). Außerdem schleckt sie sich oft. Bela hat auch schon ein paar mal "nachgeguckt" in den letzten Wochen. Hmmmmm. Meinetwegen dürfte sie sich noch Zeit lassen... :roll:

• Wiiiiiiiiiiiiiiiiiieso habt ihr alle so viel Glück und findet die Zähne :ugly: ich will doch auch so gerne wenigstens ein Zähnchen, mano.

Stoke hat mich schon zwei mal gewaltig verarscht... Er saß da konnte kein Wässerchen trüben, plötzlich macht er den Mund auf und ein kleines weißes Zähnchen fällt raus...

Ich mich gefreeeeeeeut wie verrückt, sammel es schnell ein schaue es mir an.... EIN STEIN aussehend wie ein Zahn :muede2: DANKE...
    Beim zweiten mal wars recht ähnlich! Woher der dauernd so mini weiße Steine hat, keine Ahnung. Jedes mal freue ich mich, jedes mal ist es nen weißer mini kleiner dünner Stein.

Blödmann, aber sowas von :lol:

• Hab ich sogar in der Tat vorgehabt :D aber der Blödmann hatte gestern noch recht feste Eckzähne :/ und heute morgen fehlt der eine. Jetzt werde ich das nicht mehr nur einmal am Tag kontrollieren :D ich werde jetzt bis ich einen Zahn bekomme zur Gluckenmutti!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!