Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Sodele, der Tag ist fast um.
Hatte ja heut morgen geschrieben, dass ich probearbeiten bin und Noa alleine bleiben muss.
Letztendlich waren die Hunde von 11.20 Uhr bis 16 Uhr alleine und Noa hat nicht reingemacht und als Mama kam war's ruhig.
Und auch nur mit Mama alleine hat Noa keinen Mucks von sich gegeben.
Ich freu mich total.
Sie macht ja sonst immer Theater, wenn bei meiner Familie bleiben muss.Waren dann kurz nachdem ich nach Hause kam schön auf der Wiese spielen. Da musste Zwergi mal ordentlich Dampf ablassen.
Morgen gehen wir die erste Runde zusammen mit dem kleinen Setter und danach muss Noa ganz alleine bleiben ohne Enya, weil ich mit der zum Training gehe. Mit Kauzeug ist ihr egal, ob wer da ist, also bekommt sie nen 60cm-Ochsenschwanz und ist vom
spielen bestimmt eh müde.Sie schnarcht jetzt neben mir auf nem Kissenberg....manchmal glaub ich, ich hab ne Bulldogge gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja super, wie gut es mit Noa klappt. Mit Knabberzeug lass ich den Bären nicht so gern allein, hab so fiese Horrorgeschichten gehört..wenn dann mal mit nem Kong. Aber jeden Tag ein Kong mit Leckereien und der Bär ist bald ne Kugel.

-
Ich wünschte wir wären auch nur im Ansatz so weit, was das Alleinebleiben angeht :/
-
Zitat
Ich wünschte wir wären auch nur im Ansatz so weit, was das Alleinebleiben angeht :/
Ich bin auch mehr als neidisch... Ich werde das ganze jetzt mit dem Auto aufbauen, denn da bleibt sie ganz gelassen drin ohne Theater zu machen.
-
Zitat
Ich bin auch mehr als neidisch... Ich werde das ganze jetzt mit dem Auto aufbauen, denn da bleibt sie ganz gelassen drin ohne Theater zu machen.
Oh das heißt noch lang nix ...
Meine Große konnte von Anfang an im Auto super allein bleiben. Im Haus haben wir circa ein gutes Jahr gebraucht :/ohne dich demoralisieren zu wollen!
-
-
Zitat
Oh das heißt noch lang nix ...
Meine Große konnte von Anfang an im Auto super allein bleiben. Im Haus haben wir circa ein gutes Jahr gebraucht :/ohne dich demoralisieren zu wollen!
Ich weiß... Aber einen besseren Ansatz finde ich irgendwie gerade nicht.
Man, wie unkompliziert unser Rüde doch war/ist... -
Zitat
Ich weiß... Aber einen besseren Ansatz finde ich irgendwie gerade nicht.
Man, wie unkompliziert unser Rüde doch war/ist...Ich hab mir sooo sehr gewünscht dieses Problem nicht nochmal bewältigen zu müssen
Aber hatte Pech was das angeht, Wurmi findet das so gar nicht witzig, wenn sie allein bleiben soll :/ -
Zitat
Ich hab mir sooo sehr gewünscht dieses Problem nicht nochmal bewältigen zu müssen
Aber hatte Pech was das angeht, Wurmi findet das so gar nicht witzig, wenn sie allein bleiben soll :/Ich/wir stand/en noch nie vor dem Problem irgendwie... Dabei ist sie ja nicht mal ganz alleine, sie hat ja Sonny zur Gesellschaft.
Ich hoffe sehr, dass es irgendwie mit der zeit leichter wird?! -
Zitat
Ich/wir stand/en noch nie vor dem Problem irgendwie... Dabei ist sie ja nicht mal ganz alleine, sie hat ja Sonny zur Gesellschaft.
Ich hoffe sehr, dass es irgendwie mit der zeit leichter wird?!Jaa darauf hoff ich auch! Milla muss ganz alleine bleiben, weil sie sonst mit Bäri Krawall macht...
-
Sonny ist zum Glück so geduldig, ruhig und deeskalierend, das das zum Glück das geringste Problem ist... Wir warten einfach ab. Derzeit geht es noch so, dass meist jemand anwesend ist, daher Stresse ich uns da nicht so sehr.
Werde morgen mal neue Fotos von der Kleinen hochladen. Hab mal wieder die Kamera mitgeschleppt... Wie groß sie doch ist. Schade, dass wir so gut wie nichts über ihre erste zeit wissen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!