Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
det Lenchen is ja ne Dame und Brixi hübsch wie immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein Gott sind Lena und Brix hübsch...die könnte ich glatt vom Fleck weg klauen :-)
-
Darf ich mich zu euch dazugesellen?
Könnte gerade meinen pubertierenden Junghund auf den Mond schießen.Lg Julia
-
Zitat
Darf ich mich zu euch dazugesellen?
Könnte gerade meinen pubertierenden Junghund auf den Mond schießen.Lg Julia
Willkommen im Club!
So geht's mir schon seit einpaar Tagen..- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Ich war beim TA,da mein Hund IM Ohr,zu tief um sie selber rauszuholen,eine Zecke hatte
Ich hasse diese Biester,ich hab mich gewundert warum die Kleene sich immer im Ohr jucken wollte.Dachte schon an ne Entzündung durchs tauchen und paddeln und dann son Viech drin
-
-
Wo die über all hinkommen grausam
-
So wir sind zurück vom Training...war eigentlich ganz gut. Konnte mich heute irgendwie nicht so richtig auf das Training konzentrieren, war echt doof.
Ist es bei euch auch so warm? -
Hallo an Alle,
so nun schaffe ich es endlich mal ein paar Bilder von Amely hochzuladen.
Ich hatte mich ja schon mal auf der Seite Unsere Welpen sind... gemeldet, aber ich wechsel jetzt
gleich zu den Junghunden.Erstmal der Steckbrief:
Name: Amely
Geboren am: 24.01.2013
Gewicht: 14 kg
Größe zur Zeit: 45 cm
sie mag: ihren Dummy, das Bällchen, Wasser und natürlich ab und zu (immer öfter) Frauchen ärgernhttp://imageshack.us/a/img96/9003/y6e1.jpg
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachtenExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns ist es zur Zeit auch ordentlich warm und Amely hat tagsüber gar keine Lust das Haus zu verlassen.
Heute Abend haben wir dann unsere große Runde in den Wald verlegt, da gibt es Wasser und ganz viel
Schatten und man konnte es von den Temperaturen aushaltenLG
Petra -
Süße schwarze Maus.
Ja bei uns ist ex regelrecht brennend heiß,ber das schlimmste sind die Mücken,ich seh aus wie nen Streuselkuchen und nirgends kriegste hier Mückenspray o. Gel ,nicht mal Mückenfackeln :/
-
Warm ist hier untertrieben. Gestern 37°C, heut sollen es bis zu 40°C werden *stöhn*
Dem Hobbit ist es relativ egal. Allerdings werden jetzt Kühl-Halsbänder und eine Kühl-Matte geordert um den Hunden tagsüber Abkühlung zu verschaffen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!