Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das glaub ich! Hihi, würde Chicken bestimmt auch gefallen einen ganzen Tag ganz alleine mit mir
Bei uns werdens heute 34 Grad jupiiii, also wieder an den See fahren oder so....der Dicke wird ziemlich sicher nicht weit gehen wollen ohne Wasser^^
Ja so mach ichs auch...normalerweise ist das gar kein Problem...aber wenn zB sein bester Kumpel vorne dran steht und er lieber noch toben will ists nicht ganz so einfach ihn ruhig zu bekommen. Dann bleibt er zwar im Platz, wuselt aber rum...kriecht so weits im Platz eben geht zum Kofferraum raus
Aber klar, das kriegen wir hin..erziehungssache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woa Abigail ist einfach wunderschön <3 *umfall*
Wasser ist für meine Kleine leider gar nichts
Darf man denn mit Hunden an Badesee/Baggerseeufer oder fahrt ihr dafür eher an entlegenere Orte?
-
Also ich gehe entweder an den Hundestrand oder sonst hier bei uns am Kanal an eine entlegene Stelle. An Badeseen oder so darf man hier nicht und wäre mir auch zu anstrengend.
-
Zitat
Heeey!
Kann man sich hier noch vorstellen, oder ist hier schon geschlossene Gesellschaft?Ich bin mal auch so frech und geselle mich dazu.
Name: Asha
Rasse: Mischling (Pinscher-JRT-irgendetwas-Mix)
Geboren am: ca. im Dezember 2012 (Pubertät ... :stick1: )
Aktuelles Gewicht: ca. 5 Kilo
Aktuelle Größe: ca. 32 cm SH
Fähigkeiten: SPIELEN (am liebsten 24 Stunden am Tag), Eigensinnigkeit, andere Hunde unterwerfen und nerven, Tricks lernen (Männchen macht sie besonders gern), "reden", fressen (alles außer Karotten) und sie ist ein Clown.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nein wie süß!!!
Herzlich willkommen bei uns :ballon2:
-
-
So, Karlie stellt sich hier auch nochmal vor.
Name: Karlie vom rauhen Stein
Rasse: Kromfohrländer
Geburtsdatum: 06.12.12
Aktuelles Gewicht: ca. 10kg
Aktuelle Größe: ca. 37cm
Fähigkeiten: jede sportliche Aktivität, spielen, fressen, raufen, mit anderen Hunden spielen, tricksen -
Ich geh zum Baggersee,das sind 10 Minuten zu Fuß,da kann das Fellmonster planschen bis zum umfallen.
-
Wir waren mit Jack noch nicht am Wasser es kommt immer irgendwie was dazwischen :/ wir müssen dafür aber auch ne stunde fahren bis wir am Meer und Hundestrand sind ... Hier hab ich noch nichts geeignetes entdeckt ...
-
Im Garten haben wir ne alte Babywanne mit Wasser gefüllt,da legt sie sich auch rein.
Nächstes Jahr kommt nen Schwimmteich o. Pool,mal sehen wozu wir uns entscheiden,hinten aufs Grundstück.
Am Anfang fand die Regen doof,Pfützen doof und jetzt riecht die förmlich das Wasser und würde sofort lospeesen und rinhüppen.
-
sagt mal, kann Pferdesalbe eigentlich schlecht werden? weiß das zufällig jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!