Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Meine beiden schlafen auch im Bett. Amy sogar am liebsten mit unter der Bettdecke.
Lilly kommt immer Nachts irgendwann heimlich ins Bett geschlichen :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bjarne liebt seine Höhle. Gekuschelt wird auf dem Boden. :)
Externer Inhalt public.dm2301.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier darf kein Hund im Bett schlafen. Den Welpen hol ich aber Momentan noch immer ins Bett, wenn die gegen 5 aufwacht und rumläuft. Da hab ich noch keine Lust aufzustehen und ich will aber auch nicht, dass sie reinpinkelt. Das wird aber abgestellt, sobald die ihre Blase ordentlich kontrollieren kann.
-
@ Srinele So hat es bei uns auch angefangen :-)
-
Bjarne: was ist denn das für ne tolle Höhle - wo ist die her???
Bett: da liegen bei uns genug Kinder drin ... (alle drei) - da brauch ich nicht noch mehr herumgewusel ...
Ausserdem wenn ich mir anguck, wieviel Sand immer in Lunas Körbchen liegt - ne...
-
-
Zitat
@ Srinele So hat es bei uns auch angefangen :-)
Bei uns wird das aber ganz sicher wieder schnell aufhören 
Bäri darf nicht ins Bett weil die so ätzend viel haart und wir wollen dieses Gehaare nicht im Bett. Deshalb darf das Würmchen auch nicht mehr ins Bett, wenns größer wird - das wäre ja unfair! Selber kommen darf sie ja eh nicht
-
Zitat
Ich seh das anders.
Und ich sag's nochmal, ich hab nicht um Erziehungstipps gebeten, sondern meine Bedenken bzgl des Maulkorbs geäußert.
Wenn man über problematisches Verhalten seines Hundes schreibt muss man damit rechnen dass andere User ihren Senf dazu geben. Ich hör mir auch Kritik und Vorschläge an wenn ich über ein "Problem" eines meiner Hunde geschrieben habe.Und ganz ehrlich Noa ist jetzt gerade mal fünf Monate alt, macht euch jetzt schon massive Probleme und du schreibst dann vom Mali als Dritthund? Prost Mahlzeit....
-
Das war auch nicht bös gemeint. Mir kam es so bekannt vor gerade mit "ich nehme meinen Hundi mit ins Bett damit ich länger schlafen kann"
-
Zitat
Das war auch nicht bös gemeint. Mir kam es so bekannt vor gerade mit "ich nehme meinen Hundi mit ins Bett damit ich länger schlafen kann"
Habs absolut nicht bös empfunden!!!

Ja, die Kleine hat einfach noch nen sehr sehr leichten Schlaf und bevor ich jeden Tag putzen muss, darf sie mich noch wärmen

-
Luna darf auch mit ins Bett
Anfangs wollten wir das gar nicht, aber irgendwie hat sich das dann doch ganz schnell geändert. Und das, obwohl Luna selbst am Anfang weder auf die Couch, noch ins Bett wollte. Aber auch das hat sich ganz schnell geändert 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!