Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Beim Agility warten ist soooo langweilig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
und warum den hund nicht mal NICHT im bett sondern davor schlafen lassen?
-
beim unteren...
DA könnte er glatt als "großgeratener Linus" durchgehen :erschreckt: -
Zitat
und warum den hund nicht mal NICHT im bett sondern davor schlafen lassen?
Da wär mein Freund aber sauer, wenn ich lieber von ihm "wegziehe" nachts, als den Hund auszuquartieren

Würd ihn auch lieber davor schlafen lassen..

-
Hallo
Ist es normal dass ein Junghund mal leicht humpelt??? Luna hatte heut ziemlich viel Auslauf - schätze mind. 10 km wird sie wohl mindestens gelaufen sein - eher etwas mehr ... (verteilt auf ca. 4 h und nicht durchgehend).
Jedenfalls hat sie jetzt abends Taktunreinheiten gezeigt - nicht ständig - aber zwischendurch immer wieder - auch nicht sooo stark - behaupte mal, ein untrainiertes Auge hätte es nicht gesehen, aber da ich durch jahrelange Tätigkeit beim Pferdesport da immer ein Aug drauf habe, ist es mich sofort angesprungen ...
lg
-
-
Zitat
Hallo
Ist es normal dass ein Junghund mal leicht humpelt??? Luna hatte heut ziemlich viel Auslauf - schätze mind. 10 km wird sie wohl mindestens gelaufen sein - eher etwas mehr ... (verteilt auf ca. 4 h und nicht durchgehend).
Jedenfalls hat sie jetzt abends Taktunreinheiten gezeigt - nicht ständig - aber zwischendurch immer wieder - auch nicht sooo stark - behaupte mal, ein untrainiertes Auge hätte es nicht gesehen, aber da ich durch jahrelange Tätigkeit beim Pferdesport da immer ein Aug drauf habe, ist es mich sofort angesprungen ...
lg
Muskelkater vllt?
-
Hmh... wenn meine Muskelkater haben, gehen die trotzdem nicht lahm. Die gehen dann etwas steifer und langsamer

Der Hobbit hat die Schnauze voll

Hmpf wieso ist das hier jetzt falsch gedreht???
-
Ich wuerds beobachten. Vielleicht ist am Morgen alles normal, wuerd sie den Tag schonen und gucken

Ja, Blitz! ist ech ne Nudel. Die kann ordentlich draussen Gummi geben, aber auch auf Kommando runterfahren ;).Vany wo ziehst du hin?
Und ja, ich wohn in Kalifornien
Vielleicht liegts ja an der Sonne
Welpenstunde war super. Blitz war wieder Megastreber und meine Trainerin begeistert. Si lernt grax parallel nebben mir zu gehen und zu rennen und Perchwork ;).
Anschliessend hat zie mit nem Riesenschnauzer gebalg und ist ueber nem Tunnel gesprungen, hallo? -
Zitat
Hmh... wenn meine Muskelkater haben, gehen die trotzdem nicht lahm. Die gehen dann etwas steifer und langsamer

mhh...meiner hatte das nie
vielleicht ne zerrung wegen überanstrengung..bobachten und ggf. vom ta abklären lassen 
-
Was hatte deiner nie? Muskelkater? Doch den hatte Kalle nach dem ersten Training bei dem schwimmen nach dem traben dazu kam

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!