Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

und warum den hund nicht mal NICHT im bett sondern davor schlafen lassen?

Da wär mein Freund aber sauer, wenn ich lieber von ihm "wegziehe" nachts, als den Hund auszuquartieren :D

Würd ihn auch lieber davor schlafen lassen.. :D

• Hallo

Ist es normal dass ein Junghund mal leicht humpelt??? Luna hatte heut ziemlich viel Auslauf - schätze mind. 10 km wird sie wohl mindestens gelaufen sein - eher etwas mehr ... (verteilt auf ca. 4 h und nicht durchgehend).

Jedenfalls hat sie jetzt abends Taktunreinheiten gezeigt - nicht ständig - aber zwischendurch immer wieder - auch nicht sooo stark - behaupte mal, ein untrainiertes Auge hätte es nicht gesehen, aber da ich durch jahrelange Tätigkeit beim Pferdesport da immer ein Aug drauf habe, ist es mich sofort angesprungen ...

lg

• Zitat

Hallo

Ist es normal dass ein Junghund mal leicht humpelt??? Luna hatte heut ziemlich viel Auslauf - schätze mind. 10 km wird sie wohl mindestens gelaufen sein - eher etwas mehr ... (verteilt auf ca. 4 h und nicht durchgehend).

Jedenfalls hat sie jetzt abends Taktunreinheiten gezeigt - nicht ständig - aber zwischendurch immer wieder - auch nicht sooo stark - behaupte mal, ein untrainiertes Auge hätte es nicht gesehen, aber da ich durch jahrelange Tätigkeit beim Pferdesport da immer ein Aug drauf habe, ist es mich sofort angesprungen ...

lg

Muskelkater vllt? :???:

• Ich wuerds beobachten. Vielleicht ist am Morgen alles normal, wuerd sie den Tag schonen und gucken ;)
    Ja, Blitz! ist ech ne Nudel. Die kann ordentlich draussen Gummi geben, aber auch auf Kommando runterfahren ;).

Vany wo ziehst du hin?
    Und ja, ich wohn in Kalifornien ;)
    Vielleicht liegts ja an der Sonne ;)

Welpenstunde war super. Blitz war wieder Megastreber und meine Trainerin begeistert. Si lernt grax parallel nebben mir zu gehen und zu rennen und Perchwork ;).
    Anschliessend hat zie mit nem Riesenschnauzer gebalg und ist ueber nem Tunnel gesprungen, hallo?

• Zitat

Hmh... wenn meine Muskelkater haben, gehen die trotzdem nicht lahm. Die gehen dann etwas steifer und langsamer :nixweiss:

mhh...meiner hatte das nie :???: vielleicht ne zerrung wegen überanstrengung..bobachten und ggf. vom ta abklären lassen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!