Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Konstant auch erst so mit ca. 13 Monaten
Klar vorher auch mal, aber sehr selten.
Tja haette ich das mal frueher gemacht, dann muessten wir es jetzt nicht bis zum erbrechen ueben *sfz* ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hähä schön dass ich da net die Einzige bin
-
Wir sind dann heute auf dem Spaziergang erst mal wieder ein wenig zurück im Plan und haben einfach mal nur Blickkontakt & selbst angebotenes Verhalten geclickert.
Bei uns ist das zum ersten mal, dass Lilly so ein bisschen auf Pubertät geschaltet hat. Bin gespannt was da auf uns noch zukommt. Der kleine Terrorkrümel :-)
-
Zitat
Hähä schön dass ich da net die Einzige bin
Eigentlich bescheuert. Bei allem anderen faengt man recht frueh an und eine Ablage (die teuer wird, wenn sie nicht sitzt) wartet man...
-
was meint ihr mit ablage? platz und bleib?
-
-
In der Unterordnung sind immer 2 Teams auf dem Platz. Ein Team laeuft, beim anderen liegt der Hund waehrend der UO des anderen Teams die ganze Zeit im Platz (kein bleib) und der HF steht entfernt (Entfernung wird groesser je hoeher die Pruefung und irgendwann ist der HF auch ausser Sicht).
-
wow das hab ich mit Aaki ja noch gar nicht geübt! Angeleint oder ohne Leine??
-
Ohne Leine. Die darf auch ned beim Hund hingelegt werden
-
na das werden wir erst mal im garten üben!!
-
ich war heute mal wieder mit Luna Motorboot fahren bzw. sind wir nur mitgefahren. leider stand das Boot vorher die ganze Zeit im Regen, so dass es voller Wasser war. So hatte ich also gute 1,5 Stunden meinen 25kg Wolf auf dem Schoß... Also früher war das irgendwie doch einfacher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!