Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Haha das macht Blitz auch. Ich bring ihr bald bei, dass sie die Unterwaeshe dann in den Waeschekorb bringt ;).
So, wir hatten gestern letzte Impfe und Chip mit Rabatt ;). Jetzt sind wir endlich mit allem fertig!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Stunden spazierengehen und dabei unter erschwerten Bedingungen normalen Apport und Verlorensuche!
Maaaan, bin ich stolz!!! -
Wir starten morgen die Pruefungsvorbereitung. Ich hab noch keine Leistungsurkunde fuer den Hund, aber wir gehen in die Vorbereitung

-
Ich mag auch.
Schutzdienst würde meinem Terrieristen sicher auch Spaß bringen.
Ihr Halbbruder macht das auch. -
und wir sind heute im wald ohne wegrennen an einem pilzsucher, einem joggerpärchen und einem radfahrer vorbeigekommen ^_^
-
-
Zitat
Ich mag auch.
Schutzdienst würde meinem Terrieristen sicher auch Spaß bringen.
Ihr Halbbruder macht das auch.Naja der Schwerpunkt ist die UO. Die erste IPO laeuft er erst naechstes Jahr. Dieses Jahr ist er zu jung und noch lange nicht fertig fuer die Pruefung.
Ich will die Baustellen diese Woche endlich abstellen...Schutzdienst gibt es auch nur, wenn Kalles Loch im Bein voellig abgeheilt ist. Morgen also eher nicht. Aber Pani...der darf beissen ;D
Und vielleicht gehts noch faehrten..
-
Hab auch mehr Lust endlich ordentlich mit der UO anzufangen!
Ein bisschen hab ich ja schon gemacht. Im Verein bringts aber deutlich mehr Spaß und jemand kann draufschauen. -
Zitat
Naja der Schwerpunkt ist die UO. Die erste IPO laeuft er erst naechstes Jahr. Dieses Jahr ist er zu jung und noch lange nicht fertig fuer die Pruefung.
Ich will die Baustellen diese Woche endlich abstellen...Schutzdienst gibt es auch nur, wenn Kalles Loch im Bein voellig abgeheilt ist. Morgen also eher nicht. Aber Pani...der darf beissen ;D
Und vielleicht gehts noch faehrten..
Und natürlich ein Video drehen!?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Machst du mit No nun eig schon irgendwas sportliches beginnmäßig, Vany?
-
Nein, mangels Verein :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!