Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab auch die breitere von Schäfer mit Zugstopp.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die ganz dünnen Retrieverleinen in rund für alle.
Morgen schlepp ich die Babys aufs Turnier mit. Mal schauen wie sie sich machen.

-
Wir haben die Retrieverleine von hunter und von Schäfer.
Würde sie auch net bei nem zerrenden Junghund benutzen.von unterwegs...
-
Habt ihr denn alle schon Retrieverleinen? Ich trau mich da noch nicht richtig ran, später soll aufjedenfall eine Retrieverleine kommen. Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl sie mit Halsband besser händeln zu können, vorallem, weil sie gerade manchmal af Durchzug stellt.
-
Ich benutze beim Hundesport hauptsächlich Retrieverleinen und eigentlich im Alltag auch kaum was anderes..
-
-
Da mir Kalles Leinenfuehrigkeit sehr lange absolut egal war, hab ich bisher bei ihm keine benutzt. Auf dem Platz erst recht nicht, da hat er andere Sachen an..
Aber nu bekommen alle eine und ich muss keine HB mehr fuer den Freilauf ausziehen :^^: -
@Brizo: Wie alt sind deine Hunde eigentlich, das frag ich mich schon die ganze Zeit :)
Murmelchen: Wieso das Halsband ab für den Freilauf?
-
Weil meine Hunde grundsaetzlich ohne HB und Geschirr im Freilauf unterwegs sind.
-
Jap, das ist auch mein Pro-Retrieverleinen-Argument. Bloß nix im Freilauf am Hund - Ausnahme ist Brix, der immer noch sein kleines HB mit Anhänger um hat.
Die Großen sind 13,5 Jahre, 7,5 Jahre und fast 5 Jahre alt (in zwei Monaten).
Und die beiden Babys sinds 12 und 13 Monate alt. -
Nee, im Moment muss an Karlie immer irgendwas sein, weil sie gerade dazu neigt panisch vor anderen Hunden wegzulaufen. :rolleyes: Aber danach greif ich glaub ich auch zur Retrieverleine, nackig ist mir lieber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!