Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich war heute so kurz davor Brix einen Maulkorb zu kaufen, damit die Idioten hier endlich ihre Hunde bei sich behalten *hmpf*
    Ich glaub ich muss mir langsam mal einen Schäferhund holen, vielleicht behalten die Leute ihre Hunde dann ja bei sich...Gnarrrrf!!!!!

• Zitat

Ich war heute so kurz davor Brix einen Maulkorb zu kaufen, damit die Idioten hier endlich ihre Hunde bei sich behalten *hmpf*
    Ich glaub ich muss mir langsam mal einen Schäferhund holen, vielleicht behalten die Leute ihre Hunde dann ja bei sich...Gnarrrrf!!!!!

Aber nimm einen dunklen. Der süße weiße nützt nämlich nix. Da kommen viele trotzdem an, wenn sie nicht gerade Angst vor großen Hunden haben. Dabei ist meine garnicht groß. Sind 58cm groß? :???:

• Ey, ich hab drei Landseer neben Brix stehen...sogar die schrecken die Leute nicht davon ab ihre Hunde zu uns rennen zu lassen udn die fallen wohl eindeutig unter "groß"...zumindest für die Allgemeinheit.

Ich hol mir einen schwarzen, ist gespeichert.
    vielleicht auch noch besser irgendwas in richtung Staff, Rottweiler oder Bullterrier.. :/

• Zitat

Unmoeglich steht auch mit keinem Wort da. Ich finde es nur (fuer mich und meine Hunde) bloed erst etwas zu festigen und dann was ganz anderes zu verlangen. Das macht die Sache schwerer :nixweiss:

Retriever müssen bei den Prüfungen nicht sitzen bei der Abgabe, man braucht es also gar nicht zu üben :D

• Und das erfahre ich erst jetzt? Pffft! Dann haette ich mir hier einiges sparen koennen..

Wieder was gelernt, danke!

Duerfen/muessen die sich auch gleich neben den HF stellen bzw. muessen sie eine bestimmte Position einnehmen oder ist das auch egal?

• Zitat

Ey, ich hab drei Landseer neben Brix stehen...sogar die schrecken die Leute nicht davon ab ihre Hunde zu uns rennen zu lassen udn die fallen wohl eindeutig unter "groß"...zumindest für die Allgemeinheit.

Ich hol mir einen schwarzen, ist gespeichert.
    vielleicht auch noch besser irgendwas in richtung Staff, Rottweiler oder Bullterrier.. :/

Ich sach ja auch, groß allein hilft nicht. Dunkel müssen die Monster sein... Evtl. Färbst du einfach mal lenchen schwarz ein... :D

• naja, wir dulden das gebeisse und gebelle auch nicht, aber es dürft ihr relativ am popsch vorbei gehen was wir dulden und was nicht. sie versucht es halt immer mit beissen und bellen durchzusetzen. :verzweifelt: naja, wir werden einfach weiterhin konsequent alles abbrechen und hoffen, dass sie es auch irgendwann merkt :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!