Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Och menno. Schmoll.

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
26. August 2013 um 20:14
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich war heute so kurz davor Brix einen Maulkorb zu kaufen, damit die Idioten hier endlich ihre Hunde bei sich behalten *hmpf*
Ich glaub ich muss mir langsam mal einen Schäferhund holen, vielleicht behalten die Leute ihre Hunde dann ja bei sich...Gnarrrrf!!!!! -
Zitat
Ich war heute so kurz davor Brix einen Maulkorb zu kaufen, damit die Idioten hier endlich ihre Hunde bei sich behalten *hmpf*
Ich glaub ich muss mir langsam mal einen Schäferhund holen, vielleicht behalten die Leute ihre Hunde dann ja bei sich...Gnarrrrf!!!!!
Aber nimm einen dunklen. Der süße weiße nützt nämlich nix. Da kommen viele trotzdem an, wenn sie nicht gerade Angst vor großen Hunden haben. Dabei ist meine garnicht groß. Sind 58cm groß?
-
Ey, ich hab drei Landseer neben Brix stehen...sogar die schrecken die Leute nicht davon ab ihre Hunde zu uns rennen zu lassen udn die fallen wohl eindeutig unter "groß"...zumindest für die Allgemeinheit.
Ich hol mir einen schwarzen, ist gespeichert.
vielleicht auch noch besser irgendwas in richtung Staff, Rottweiler oder Bullterrier.. :/ -
Schwarz, gross, Spitzohren und nicht soooo freundlich zu Fremdhunden zieht oft auch nicht. Zu Lee werden oefter Hunde hingelassen wie zu Juri und Kalle..
-
-
Zitat
Unmoeglich steht auch mit keinem Wort da. Ich finde es nur (fuer mich und meine Hunde) bloed erst etwas zu festigen und dann was ganz anderes zu verlangen. Das macht die Sache schwerer

Retriever müssen bei den Prüfungen nicht sitzen bei der Abgabe, man braucht es also gar nicht zu üben

-
Und das erfahre ich erst jetzt? Pffft! Dann haette ich mir hier einiges sparen koennen..
Wieder was gelernt, danke!
Duerfen/muessen die sich auch gleich neben den HF stellen bzw. muessen sie eine bestimmte Position einnehmen oder ist das auch egal?
-
Zitat
Ey, ich hab drei Landseer neben Brix stehen...sogar die schrecken die Leute nicht davon ab ihre Hunde zu uns rennen zu lassen udn die fallen wohl eindeutig unter "groß"...zumindest für die Allgemeinheit.
Ich hol mir einen schwarzen, ist gespeichert.
vielleicht auch noch besser irgendwas in richtung Staff, Rottweiler oder Bullterrier.. :/
Ich sach ja auch, groß allein hilft nicht. Dunkel müssen die Monster sein... Evtl. Färbst du einfach mal lenchen schwarz ein...
-
Zitat
Duerfen/muessen die sich auch gleich neben den HF stellen bzw. muessen sie eine bestimmte Position einnehmen oder ist das auch egal?
Is wurscht

-
naja, wir dulden das gebeisse und gebelle auch nicht, aber es dürft ihr relativ am popsch vorbei gehen was wir dulden und was nicht. sie versucht es halt immer mit beissen und bellen durchzusetzen.
naja, wir werden einfach weiterhin konsequent alles abbrechen und hoffen, dass sie es auch irgendwann merkt 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!