Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich find die Hosen vom Fjall Raven total toll!
Sind die nicht auch total teuer? Oder lohnt sich die Recherche?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja. Sind sie.

-
Ich hab eine Belcando-Weste und auf dem HuPla meist die Hose an http://m.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hos…47-63501-49-224 Die Weste ist fuer den Sommer eigentlich zu warm, deswegen trag ich sie momentan selten. Beute hab ich entweder in der Hand oder sie liegt irgendwo rum.
Beim Gassi hab ich meist eh keine extra Sachen an.. Kekse passen in den Leckerliebeutel, Beute ist im Rucksack oder bleibt daheim..
-
Danke für den Tipp. Die Hose schaue ich mir mal genauer an.
-
Ich hab mir ne Beintasche gekauft,für die heißen Tage.
sowas
-
-
die weste - damit sieht man ja aus, als würde man auf den kriegspfad wandern ^_^
-
Bei mir steht noch ein Gummistiefelkauf an. Ich war eig nie so der Gummistiefelfan, aber so für die matschig-regnerische Jahreszeit ist das vllt gar nicht so doof...
-
Es hat schon wieder gejährt bei uns.
Unfassbar. Wenn das so weiter geht, sind die noch bald erwachsen... -
Zitat
Bei mir steht noch ein Gummistiefelkauf an. Ich war eig nie so der Gummistiefelfan, aber so für die matschig-regnerische Jahreszeit ist das vllt gar nicht so doof...
Das steht mir auch noch bevor

-
zum Thema Gummistiefel..
für die noch-nicht-so-kalten Tage hab ich mir die von Crogs gekauft. Die sind suuuuuper leicht!!Für kalte Tage hab ich die Aigle ISO, aber die sind halt sauschwer :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!