Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

..ähm, ich hab nicht "hasse" geschrieben, sondern, dass ich weiß, warum ich nicht dabei bin.

Ich hatte auch nicht dich gemeint, sondern bezog mich auf diese Aussage:

Zitat

Ich weiß gerade wieder warum ich dieses Vereinsleben so hasse.

;)

• Ich denke auch, dass es nichts mit Vereinen zu tun hat.

In einer Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Interesse wird eben über das Objekt des Interesses geredet. In der Natur des Menschen liegt es, dass er meint, wenn er was besser weiß, muss er sich mitteilen.

Es steht doch auch jedem frei, seine Meinung zu äußern. Die Frage ist, was du draus machst.
    Wenn es dich stört, ignoriere es einfach. Du wirst den Menschen nicht ändern können, wenn du dich darüber ärgerst.

• Wenn ich von jemandem seine Meinung wissen will,werd ich das schon kund tun,ansonsten solln die mich mal alle gepflegt am A*** lecken.

Solln se quatschen,ich erwisch die schonmal,wenn ich eh grad "gute" Laune hab und quatsch die drauf an,bevorzugt in einer größeren Gruppe. :mute:

• Hat eigentlich niemand ne Idee zu den blöden Kletten an den Ohren von meinem Plüschi?

Den Rest habe ich in 2 ca. einstündigen Bürst-Aktionen schon runter bekommen, aber die langen weichen Haare hinter den Ohren sehen noch schlimm aus.

Hilft da Öl oder Hund nass machen oder würde das alles noch schlimmer machen? Habt ihr ne bestimmte Bürste für solche Fälle?
    Letzte Chance wäre abschneiden, aber dann bürste ich lieber noch ne Woche herum... :hust:

• Zitat

ich hab vdas immer haar für haar auseinander klamüsert und die kletten mit dem finger rausgezogen.

Das mache ich auch bei den Klettkugeln, aber diese Kletten sind aus einer Gräserart und viel kleiner als die nervigen Kügelchen.

• Also wir hatten noch nie so wirklich Kletten. Ich konnte die bisher immer vorsichtig rausziehen.

Juhuuu, soeben ist meine Dummyweste und meine Dummies eingetroffen. Ich habe Dienstag bestellt und heute da, voll cool. Dann kann es ja morgen losgehen :-)

• Foto's folgen nach dem ersten Gebrauch :-)
    Dummies hab ich die ganz normalen 500g Standard gekauft andere darf ich ja auch für Prüfungen gar nicht verwenden. Hatte noch kurz überlegt die teureren zu nehmen und mir Lilly's Namen raus sticken zu lassen, aber mein Mann fand es dann doch übertrieben :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!