Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
*schielzuNo* sicher Kim ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noa fällt nicht mehr unter Arschlochhund oder Monster, die sprengt den Rahmen....Soooo was wahnsinniges will ich nicht...aber ein weniger mehr pepp als die Babys jetzt wäre beim nächsten mal ganz nett..

-
Hunde die Sachen anfressen, sind fuer mich normale Hunde.
Als Arschlochhunde bezeichne ich Hunde, die unvertraeglich sind, alles bockernst meinen (nicht nur so tun als ob oder aus Unsicherheit raus reagieren), nicht einfach zu fuehren sind, sich auch mit ihren Zaehnen durchsetzen (und da meine ich kein abschnappen des Menschen)..
-
schönes Wort "arschlochhund" :-)
So Frauchen ist von ihrer Palme wieder runter gekommen und guckt gerade nach Wandfliesen :-)
-
Zitat
Hunde die Sachen anfressen, sind fuer mich normale Hunde.
Als Arschlochhunde bezeichne ich Hunde, die unvertraeglich sind, alles bockernst meinen (nicht nur so tun als ob oder aus Unsicherheit raus reagieren), nicht einfach zu fuehren sind, sich auch mit ihren Zaehnen durchsetzen (und da meine ich kein abschnappen des Menschen)..
Ich glaub das definiert echt jeder anders :)
-
-
Jup. Dazu gibts ja auch keine allgemeine/gueltige Definition

-
Dabei wär es doch eigentlich einen Eintrag im Lexikon Wert

-
ja das stimmt wohl... :-)
-
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

einmal mit teufelsblick, und einmal ohne
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich könnte meinen Hund gerade auf den Mond schießen. Die blöde Kuh hat doch glatt meine Schlüsselkarte für die Arbeit zerfressen. Nun komm ich weder zur Tür rein ohne einen Kollegen, noch kann ich meine Arbeitszeit stempeln ... *grummel*
BH wollte ich mit Amber so früh, wie nur möglich machen. Wir haben sie genau an dem Tag abgelegt, wo sie 15 Monate geworden ist. Ich fand es halt für mich und Amber vom Vorteil, wenn ich ne BH und nen Verkehrsteil nachweisen kann und das musste jetzt sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!