Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Gut. Wie es ist, wenn man abbaut weiß ich nicht ;)

Ansonsten habe ich was "Babysitter" angeht noch keine Probleme gehabt. Weil auch die Kleinen von Anfang an schlicht allein geblieben sind.

• Ich musste abbauen....mit 7 Hunden wäre es mir einfach zuviel gewesen. Ausserdem durfte Perdi nur werfen, weil ich für alle Welpis gute Familien hatte. Dass Befana Epileptische Anfälle hat und deshalb bei mir bleibt, steht auf einem anderen Blatt....

• Es ist aber sicherlich ein Unterschied, ob man das Haus voller Welpen hat oder adulte Hunde hat. ;) das es zwischen 5 Welpen und 5 "richtigen" Hunden einen Unterschied gibt, ist denke ich jedem klar.

• Also ich kann Brizo nur beipflichten, so ein Himmel weiter Unterschied ist es nicht ob man 5 oder 2 Hunde hat. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, meine Eltern hatten zu Spitzenzeiten auch 5 Neufundländer. Es war für mich damals als Kind auch einfach nur toll.

Trailen gestern war total super. Die Große war in Bestform. Die Kleine hat es richtig richtig gut gemacht. Wir waren doch sehr überrascht, dass sie schon richtig über die Nase arbeitet. Schließlich war das erst das zweite mal. So toll war Amy damals nicht, aber dafür heute um so besser :-) Werde mir aber für die Kleine nochmal eine Biothane kaufen, denn mit ihrer leichten Schleppleine, das ist nicht so der Hit beim trailen.
    Allerdings habe ich mir den ultra nassen Po geholt. Ich war danach wirklich durch bis auf die Unterwäsche. Ist total schön so um 22 uhr nach Hause zu kommen. Hab die halbe Nacht gezittert.

@ Brizo was machst du denn für Sport mit deinen Hundis???

LG und hoffentlich bei allen heute wenig Regen

• Guten morgen,

bei uns hat es wohl heute nacht geregnet, aber jetzt kommt die Frau Sonne grad wieder durch, war gestern schon voll heiß bei uns, für mein Empfinden schon zu heiß.

Also Essen klaut unserer Gott sei Dank nicht. Er hat nur einmal meiner Tochter das Marmeladenbrot vom Teller geklaut, obwohl sie direkt am Tisch saß. Hat er aber nur gemacht weil er damals krank war und ein Diätfutter bekam, ansonsten versucht er es nicht. Bin ich auch ganz froh drum. Denn unser Bernersenne hat mir mal eine ganze Platte Fleischpflanzerl geklaut, die brauchte ich eigentlich für die Bauarbeiter zur Brotzeit. Tja da hatten die Pech gehabt :ops: . Er hat einfach alles gestohlen was nicht niet und nagelfest war.

• Zitat

@ Brizo was machst du denn für Sport mit deinen Hundis???

Wasserrettung (damit einhergehend Dummyarbeit), Hüten, Agi, Obedience und freizeitlich Frisbee und Tricksen :smile:

• Ich bin gestern fast gestorben, es war soooo heiss bei uns! Aber genial, ich liebe es :sun:

Der Dicke war nach 30 min rennen und toben mit meiner Pflegehündin sowas von kaputt...der hat sich in der Garage einfach nebens Auto gelegt und wollte nicht mehr in die Wohnung laufen hahahah :D

• Also Jack mag es a net wenn es so heiß ist, da legt er sich am liebsten ins Haus auf die kühlen Fliesen. Spazierengehen is auch nich so toll da hängt die Zunge ganz weit raus, obwohl ich gestern abend mit ihm ne große Runde gelaufen bin, aber selbst da war es ihm noch zu warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!