Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Name: Odin
    Rasse: Malinoi (?)
    Geboren am: 15.12.2012
    Aktuelles Gewicht: ca. 15 kg
    Aktuelle Größe: 53cm
    Spezielle Fähigkeiten: Murmeln(Reden), suchen, Spielen, alles was ein junghund gerne macht ^^

Neuerdings hat er alle seine weißheitszähne verloren (habe sie alle gefunden und aufbewart) :D jetzt hat er beim spielen immer das Zwicken, er beißt nicht richtig aber denke das jeder hatte mal das problem, des öfteren bekommt er auch so extreme 5 minuten :lol: da rennt er wie von der tarantelgestochen rum und spielt, auch wenn er an der leine ist, was manchmal nicht gut ist weil er dann wiederum zwickt. Wird hoffentlich nach der hundeschule besser...

• (Vom Handy getippt, Fehler koennen vorhanden sein.)
    Also ich muss jetzt mal von meinem Erlebnis mit meinem 11 Monate alten Barney erzaehlen:
    Ich hab ihm eine etwas breitere Kaustange mit Fuellung gegeben, die er schon mal vor ein paar Monaten gegessen hat.
    Er fand die wirklich verdammt lecker, also daran kann folgendes nicht gelegen haben:
    Nachdem ich ihm die Kaustange gegeben hatte, stand er auf einmal fiepend vor mir, mit der Stange im Mund und legte mir die dann tatsaechlich noch auf die Couch. Als ich ihm die wiedergegeben hatte, wiederholte sich das und er fiepte wieder und legte sie mir dann letztendlich auf die Couch. Das hat sich dann noch ein paar mal so wiederholt, bis ich ihm dann mal dabei zugeguckt hab, also als er anfangen wollte, sie zu kauen. Und dann hat er sie ploetzlich gegessen.

Ich bin total verwirrt und musste echt schmunzeln, als er mir die Kaustange auf meine Couch gelegt hat, weil er scheinbar erst nicht wusste, wie er die essen soll. :D

• Zitat

(Vom Handy getippt, Fehler koennen vorhanden sein.)
    Also ich muss jetzt mal von meinem Erlebnis mit meinem 11 Monate alten Barney erzaehlen:
    Ich hab ihm eine etwas breitere Kaustange mit Fuellung gegeben, die er schon mal vor ein paar Monaten gegessen hat.
    Er fand die wirklich verdammt lecker, also daran kann folgendes nicht gelegen haben:
    Nachdem ich ihm die Kaustange gegeben hatte, stand er auf einmal fiepend vor mir, mit der Stange im Mund und legte mir die dann tatsaechlich noch auf die Couch. Als ich ihm die wiedergegeben hatte, wiederholte sich das und er fiepte wieder und legte sie mir dann letztendlich auf die Couch. Das hat sich dann noch ein paar mal so wiederholt, bis ich ihm dann mal dabei zugeguckt hab, also als er anfangen wollte, sie zu kauen. Und dann hat er sie ploetzlich gegessen.

Ich bin total verwirrt und musste echt schmunzeln, als er mir die Kaustange auf meine Couch gelegt hat, weil er scheinbar erst nicht wusste, wie er die essen soll. :D

:lol: er hat dir ein Kommando beigebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!