Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Rasse: Malinoi (?)Die Rasse heißt Malinois
So wieder da mit den Hobbitsen. Kalle schwimmt jetzt :ua_clap: Und auch sonst ist er echt cool. Wobei er gerade nur darauf wartet, dass ihn ein anderer Hund dumm anmacht..
Ach ja und er meint, Pan eingrenzen zu müssen
Ansonsten ist er so easy.. Jagt nicht, bleibt immer stehen und schaut wo ich bin/lang gehe bzw. kommt von sich aus zurück, macht geile Fortschritte in der Arbeit, pöbelt nicht im Auto (außer wer Fremdes geht hin, aber das darf er und er steigert sich nicht rein), andere Hunde in der Nähe seines Futters sind ok, er ist echt nett zu anderen Hunden (außer sie wollen es wissen) usw. Hach mein Bub :liebhab: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die Rasse heißt Malinois
Ja ich weiß, auch genannt "Malli"
da ich aber nicht weiß was noch drin steckt, habe ich zusätzlich ein "?" gemacht
-
Mir geht es nicht um das ?. Mir geht es darum, dass die Rasse richtig geschrieben wird
-
Meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist vorbei.
Abby gewöhnt sich so langsam wieder an den normalen Rhythmus.Man merkt ihr an, wie sehr sie an mir hängt. Die kleine Maus freut sich immer so, wenn ich heim komme (turnt um meine Beine rum, schmust und will mich mitnehmen an ihren Platz) und wenn wir spazieren gehen wollen freut sie sich n Keks und zeigt wie brav sie sein kann. (Oh, Frauchen kommt mit Leine. Da bleib ich stehen, streck mein Köpfchen hoch, damit sie mich schnell anleint...)
Der Terrorzwerg kann ja soooooo lieb sein. Aber man darf sich nicht täuschen lassen, sie macht weiterhin ihr Chaos und klaut was immer sie finden kann und für essbar hält... (haben wir nicht alle unsere Macken?)
-
:fondof: die Amis haben so schöne Malababys,ich bin echt am überlegen ,ob ich nicht doch an mein Gespartes geh und dort einen hole bzw. einfliegen lasse.2500 USD mein Mann ist leicht angesäuert
http://up.picr.de/15450032be.jpg
*EDIT by Mod: Bild in Link umgewandelt wegen Copyright!*
-
-
OOOOOOOOOOOOOOH MEEEEEEEEEIN GOOOOOOOOOOOTT!!!
Wie süß ist das Teilchen denn bitte??? (Ich weiß, kein sehr hilfreicher Kommentar, aber die Hormone gehen gerade mit mir durch...)
LG von Julie -
Zitat
OOOOOOOOOOOOOOH MEEEEEEEEEIN GOOOOOOOOOOOTT!!!
Wie süß ist das Teilchen denn bitte??? (Ich weiß, kein sehr hilfreicher Kommentar, aber die Hormone gehen gerade mit mir durch...)
LG von Juliebiste nicht alleine damit.
-
Ja, süß. Aber um den Familienfrieden zu wahren, würde ich noch warten bis Ari aus dem gröbsten raus ist
(musste ja irgendwas dagegen sagen - sonst hol ich mir bald auch noch ein paar Welpen ins Haus)
Auf meiner/unserer Wunschliste stehen:
Ein Weißer Schäferhund Rüde
Ein schwarzer Schäferhund (wenn es nach meinem Mann geht, wirds ein Rüde)
und ein Mali-MädchenAber bis zum zweiten Mitbewohner muss sich unsere räumliche Situation verändern (entweder darf ich nicht mehr so weit weg arbeiten oder wir müssen an meinen Arbeitsort ziehen...), denn einen Rüden kann ich nicht mit zu meiner Familie schleppen.
-
Die Derre würd sich freuen über nen Kumpel mit viel Fell,da muß man nicht mehr den Kater anfressen
Ich muß mich mal schlau machen über die Einfuhr aus Amiland und den ganzen Quarantänebestimmungen usw.
-
Ich verstehe! Du willst also den häuslichen Frieden stören!
Na dann viel Glück bei der Recherche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!