Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das hört sich aber doof an. Karlie hatte auch schonmal schorf am Hals, aber wahrscheinlich mal wieder von einem Ast.
Eure Hundis knuddeln anscheinend alle so gerne mit euch, das hätte ich auch gerne! Aber das ist bei meinem kleinen Energiebündel nicht drin - leider.
Kuscheln an sich mag Scotty nicht wirklich
mal so für ne halbe Minute. Aber wie ich schon beschrieben habe, liegt Scotty oft vor dem Sofa und dann kann man ihn dann mal streicheln ^^
Morgens hüpft Scotty schon mal ins Bett und will so 5 Minuten kuscheln, bevor wir aufstehen^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
sieht eher nach danach aus als wenn sie von nem anderen Hund gepackt wurde. Keine Ahnung ob es im Spiel oder Ernst war.
Lilly ist auch ein absolutes Energiebündel aber sie braucht genau so ihre Kuscheleinheiten.
-
Zitat
sieht eher nach danach aus als wenn sie von nem anderen Hund gepackt wurde. Keine Ahnung ob es im Spiel oder Ernst war.
Das hättest du doch mitbekommen, oder?
-
Ari könnte den ganzen Tag schmusen,allerdings mag ichs nicht,wenn se nass und sandig ist und meint auf mich drauf kriechen zu müssen
-
Das kann ich nachvollziehen
-
-
also ich glaube nicht das es unsere Große war. Ich bin ja Vormittags 4 Stunden weg wo ich dann ja nicht mitbekomme was passiert. Alllerdings sind die beiden ein Herz und eine Seele.
Na ja, und einen Tag waren sie diese Woche in der HuTa. Da bekomm ich dann ja auch nichts mit.
Habe die Stellen ja auch eben erst entdeckt. Die sind am Übergang von Schnauze zu Hals und schon dick verschorft. -
Streicheln ist bei Karlie ok, vorallem an der Brust kraulen findet sie toll, aber richtiges schmusen... Nee....
-
Dann muß ich dir mal Ari vorbei bringen,die legt sich der Länge nach,auf dich drauf und dann kannste streicheln und rubbeln und dran rum zerren,hauptsache die wird begrabscht
-
voll erwischt ,mein Hund ist zu klein für seine Zunge.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahaha, das ist doch toll wenn dein Hund so verschmust ist :)
Und das Bild ist lustig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!