Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Haha oh nein, Lilly ist eine Zerstörerin!
Mylo nimmt mir gerade das Büro auseinander...vorher hab ich mich gewundert warum die Überwachungskameras nicht mehr laufen...hat er doch einfach den Stecker gezogen! Der denkt bestimmt weil er ein Rotti ist brauchen wir hier keine Kameras mehr...Aufkleber "hier wache ich" würde reichen
Wie alt ist Einstein nochmal?
Der Dicke hat ja auch mal für 2 Monate oder so aufgehört alles anzukauen^^
malamutti: Deine Maus ist sooo süss! Glaub ich nicht das die das im Garten war :mocken:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine Liste ist da deutlich länger:
- mehrere Löchter in der Tapete im Flur
- Kabel von Telefondose bis zur Box
- Telefonkabel von Box bis zum Telefon
- Schuhe
- Körbchen
- Türzage
- Kuscheltiere
- Fliegengittertürach und wenn ich länger überlege, fällt mir bestimmt noch mehr ein.
-
Zitat
malamutti: Deine Maus ist sooo süss! Glaub ich nicht das die das im Garten war :mocken:
Dann kanns nur mein Mann gewesen sein
-
Also nein, was denkt sich dein Mann denn bei solchen Löchern????
Dann war mein Mann das bei uns auch bestimmt und beschuldigt nur den armen kleinen Zwerg
-
Einstein ist 7 Monate und der Wohnzimmerteppich liegt wieder, der hat damit aufzuhören :aufsmaul:
Mylo will nur vermeiden, dass der NSA das Bildmaterial zugespielt wird. Er ist halt im Team Edward
Japp, der Mann war es. Erdlöcher ausheben um das Bier kühl zu lagern. Falls mal ein Stromausfall den Kühlschrank lahm legt
-
-
hahahahaha ich kann nicht mehr
-
bei uns wird auch alles angekaut...am liebsten aber immer noch steine und holz. aber mit 10 wochen normal, denke ich.
-
Mit 10 Wochen kommt das dicke Ende noch, also vielleicht :-)
Ja ja, die lieben Zwerge eben zum knutschen
-
Ich muß mir grad vorstellen wie mein Mann beim Buddeln erwischt wird,Dreck an der Nase und total erschrockener Blick ....
-
Jax hat bisher nur sein Kissen zerstört und unseren alten Teppich (den wir extra liegen lassen haben).
Er budddelt aber dafür auch sehr gerne, aber nur bei uns im Garten :-).
Och man, sitze hier im Geschäft mach grad meinen zweiten PC Neustart, weil die Kiste spinnt und habe jetzt langsam die Faxen dicke. Will nach Hause....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!