Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich mache solche Spiele noch fieser... vorher dem Hund gar nix sagen, so wie es im echten Leben ja auch immer ist - es taucht was Geiles auf, ohne dass man Zeit hatte für Sitz oder Platz (was meiner eh noch nicht wirklich kann).
Solche Situationen brauche ich eigentlich kaum zu stellen, der Alltag bietet die ja eh dauernd.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich mach immer das hier:
-
Zitat
ich mach immer das hier:
Das mit dem Clickern hab ich mal angefangen, aber irgendwie klappt die konditionierung nicht. Wie lange habt ihr Konditioniert?
-
2 x 2 Minuten, dann haben die meisten Hunde es drin.
-
ich habe auch nicht viel länger konditioniert. Ich benutze das Ding aber auch jeden Tag.
Wie hast du denn konditioniert?
-
-
Oh wir haben das eine Woche 3xam Tag geübt.
Konditioniert habe ich so;: Click und dann Leckerlie. Das ganze mal im Sitz im Steh oder im platz. Damit er das nicht mit einer Situation in Verbindung bringt.
-
Oh wir haben das eine Woche 3xam Tag geübt.
Konditioniert habe ich so;: Click und dann Leckerlie. Das ganze mal im Sitz im Steh oder im platz. Damit er das nicht mit einer Situation in Verbindung bringt. Ich habe aber davor kein Sitz oder Platz verlangt sondern so wie er es dann gemacht hat.
-
okay...eigentlich raffen die Hunde das recht schnell.
und wenn du einfach nur mal ohne das er was machen muss Click-Lecki-Click-Lecki machst? -
Herjee ist die schwüle Hitze übel,Ari hat gestern den ganzen Tag gepennt und ist nur mit rausgekommen,wenn ich sie mit dem Gartenschlauch abgespritzt habe.
Das arme BabySelbst ihren Ochsenziemer hat sie wieder reingeschleppt und liegt jetzt vorm Ventilator.Danke ich hab den ja nicht für mich aufgestellt
-
Gegen die Hitze hilft nur Eis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!