Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Wir waren gestern Peppers Bruder besuchen und heute gab es nur ein bissel UO und rumgammeln.
    Naechstes WE gibts wieder Schutzdienst und 2 Wochen spaeter gehts nach Frankreich zum trainieren und entspannen mit den Hunden :^^: Ich hoffe ja darauf einen bestimmten Rueden dort kennenzulernen...

• Guten morgen ihr lieben.

Am Wochenende hat sich Jack am hinteren Fuß verletzt, irgendwo ist er wohl runtergeschrubbt und hat sich einen Fetzen Fell weggeschabt. Keiner weiß wie oder wo, denn er hat nicht gewinselt. Er lässt die Stelle aber schön in Ruhe, heißt er leckt nicht dran.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

• Guten morgen, niemand hier????

Gestern war mein Mann mit Jack am Weiher um mit ihm ein bißchen zu schwimmen und spielen.
    Da haben sie dann eine Labbi-Dame getroffen die 17 Monate alt ist. Die beiden haben total schön gespielt und sind auch schön miteinander geschwommen.
    Haben sogar gemeinsam einen Stock aus dem Wasser geholt.
    Als sie dann alle wieder aufgebrochen sind, haben sich die beiden von anderen Badegästen Brotchips aus der Tüte geklaut. Mein Mann sagt zum Glück waren die im Wasser, war schon peinlich.

Auf jedenfall sagt er hatten die beiden einen Riesenspaß.

• Guten Morgen,

doch hier :computer:

Schön das Jack gestern einen so tollen Tag hatte.

Gestern hatten meine beiden ihren HuTa-Tag. Dann arbeite ich 10 Stunden und dann müssen sie dort hin.

Abends waren sie schon recht fertig und wir waren nur eine Minirunde und mit Lilly war auch nichts mehr zu wollen. Die hat keine Übung auf die Reihe bekommen, dann hab ich es auch lieber gelassen.

Heute Mittag haben wir wieder Training. Bin gespannt wie sie es macht. War relativ fleißig mit ihr diese Woche...mal gucken ob man es sieht. :-)

• Na dann wünsch ich euch viel Erfolg heute.

Habt ihr auch so tolles Wetter??? Bei uns ist es richtig toll. Obwohl Jack diese Hitze nicht so gerne mag, der liegt den ganzen Tag faul rum und pennt. Erst abends wird er fit.

• Bei uns ist das Wetter auch so gemischt. Im Moment noch nicht heiß und eher bedeckt.

Wir haben gestern allein an unserem neuen Trick gearbeitet und angefangen den Trick zu benennen. Ein paar Tage brauchen wir aber noch damit das gut sitzt.

Im Moment rennt Abby wie bekloppt durchs Haus und wirft mit ihrem Spielzeug. Wir werden wohl gleich mal etwas Action veranstalten müssen... ES ist gelangweilt... Ist mir auch gerade auf den Schreibtisch gehüpft, das kleine Monster...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!