Namensfindung
-
-
Zitat
Daisy! (Engl. für Gänseblümchen )
Gänseblümchen sind auch eher bescheiden, unauffällig,
sehr sozial ( immer in Gruppen )
den Menschen gewohnt
( oder seid ihr schon mal Gänseblümchen in der freien Wildbahn begegnet ? )Und wenn man sie einmal hat im Rasen,
bleiben sie auch ( und trotzen dem Rasenmäher ...kleine tapfere Dinger
) Externer Inhalt smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn schon Gänseblümchen, dann vielleicht auf Spanisch? Also Maya!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dizzy finde ich als Namen toll!
Bei muñeca könnte man natürlich auch Püppi zu ihr sagen
-
Mona,
ich hoffe doch nicht, dass sie sich den Blödsinn von Emmy abguckt.

Maya ist auch schön.
Die ganze Nacht hab ich jetzt gegrübelt, aber ich muss mal schauen, wenn ich sie sehe und hoffentlich hier habe, was passt. Bei Emmy ging es ja auch zwei Tage bis sie ihren Namen hatte.
Könnte ja eigentlich noch schlafen, aber bin zu aufgeregt.Bin für weitere Ideen sehr offen.

-
Klar! Im Grunde stehst du doch drauf, du weißt es nur noch nicht

Izzy finde ich auch schön ... und Malu ... schwierig, schwierig.
-
Sie ist jetzt eine Maya.

So eine bezaubernde Maus.
Sehr unsicher, aber die Neugier siegt.
Sie orientiert sich schon ganz toll an mir. Und wo Emmy draussen ist, da muss auch sie hin.
Ich hab so Freude an ihr.
-
-
Willkommen Maya! :grin: Schön, dass sie jetzt bei dir ist. Ich wünsche euch eine super Zeit! Sie taut bestimmt noch auf mit der Zeit. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von den beiden Kleinen

gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!