Der Hundeflüsterer
- Aquamariin
- Geschlossen
-
-
Grad eben wieder tolle Folge von Cesar...
bin beeindruckt...echt toll...manchmal liebe ich diesen Mann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Folge finde ich von ihm echt gut gemacht.
(Wenn man den Stachelwürger vom Dobi-Mix mal übersieht...) -
Hey ihr müsst echt die Folge grade eben sehen! Ich finde ihn in sowas echt toll..
also egal ob seine Kicks,Halsbänder oder sonst was bei aggressiven Hunden scheiße sind.
Aber mit Angsthunden hat ers i.wie drauf.... -
Ja, ich finde es auch gut.
-
das mit der Quietschi-Phobie?
-
-
Zitat
das mit der Quietschi-Phobie?
Jap...ich hätt grad beinahe angefangen zuheulen, wo er am Ende gesagt hat,
dass Koba seine Familie in Australien "ersetzt" hat und er ihr dafür ewig dankbar sein wird.
Wunderschön. -
-
Wie ich ja schon gesagt habe, ich würde sie schon anbinden, damit sie nicht einfach nach 2 Sek wieder runtergeht (mein Hund is mega faul und schmeißt sich sogar beim Inlinesakten einfach auf die Straße wenn sie keinen Bock mehr hat), aber ich würde sie so anbinden, dass sie mindestens mit den Hinterpfoten auf den Boden kommt, zb wenn sie stoplert..aber das wüsst ich jetzt auch noch net wie ich es mache, jenachdem wie sie es macht usw...wenn es ihr viel Spaß macht und von selbst lang genug läuft, dann würd ich sie auch garnicht anbinden!
-
Habt ihr auch die Folge mit dem kleinen Josh und seinem Husky gesehen?
Das sah in den Anfangssequenzen ja lebensgefährlich aus, der Kleine hing nur an der Leine, während der Hund vorgab, wo er lang wollte. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!