Laufen gehen mit dem Hund
-
-
wolte nur kurz berichten, hat auf Anhieb geklappt
Männe ist ja so ein Zubehörfan, er hat sich einen Gurt gekauft den er um die Hüften trägt und dadran Bali angeleint. Der läuft die 5 km ohne Probleme, 1-2 mal die Woche inzwischen. Er geht erst ne Pipi Kacke Runde mit ihm und dann gehts los, der Mann ist übrigens weitaus kaputter als der Hund danach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kenne ich. Ich laufe dreimal die Woche 7 km mit Hund (9,7kg).
Danach bin ich ausgepowert und Hundi offenbar noch nicht mal richtig warm.
Jedenfalls rennt er nach dem Joggen gerne noch ne richtig schnelle Runde oder tobt mit den Kindern.
Auch frustrierend: Wenn ich mir richtig schnell vorkomme, habe ich den Eindruck, der Hund bewegt sich neben mir gerade mal im langsamst möglichen Trabtempo.
Wir haben vor drei Jahren übrigens auch mit Bauchgurt von null auf 100 angefangen und es gab keinerlei Probleme.Viele Grüße
Ingo
-
ja sowas ähnliches hat der Mann auch gesagt, wobei ich denke das Wuffi dann auch einfach aufgedreht ist, weil danach fälllt er ins Tiefschlafkoma. -
Hach, ich würde ja auch gern mal mit Sam laufen gehen...
Aber das kann ich wohl erst wenn der Hund entweder weiß wie man ein Sauerstoffzelt aufbaut oder den Notruf wählen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!