Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
oifach muadich emmr vom Bladd!
noch em dritta Vierddele Drollingr goht's leichdr.
Mer keHnded jo au en onlein-Schbrooochkurs-Ssrett uffmacha ...Übersetzung für Außer-Schwäbische:
Nur Mut! Einfach vom Blatt lesen. Nach dem dritten Glas Wein geht's leichter.
Man könnte auch einen online-Sprachkurs-Thread eröffnen ...Okay, also ohne die Übersetzung hätte ich glaube jetzt nicht gewusst was da steht.

-
26. Juni 2013 um 14:01
schau mal hier:
Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Okay, also ohne die Übersetzung hätte ich glaube jetzt nicht gewusst was da steht.

Mach dir nix draus
Dafür staunt unsereins Bauklötze, wenn berlinisch-brandenburgische "Kodderschnauze" in Fahrt ist
Da reden viele schneller als wir hinterherhören können ...
-
Zitat
Mach dir nix draus
Dafür staunt unsereins Bauklötze, wenn berlinisch-brandenburgische "Kodderschnauze" in Fahrt ist
Da reden viele schneller als wir hinterherhören können ...
Sagen meine Kollegen und Freunde auch immer.

-
In der Nachbarschaft wo meine Eltern wohnen, gibt es einen Dalmatiner der Mozart heißt...

-
ein klassiker - der chi von meinem tätowierer heisst brutus

-
-
neulich auf der Wiese:
hinter meinem Rücken ruft jemand :"Hey Big Mac". Fühlte mich angesprochen :curse: und drehte mich empört um.
Hinter mir stand eine englische Bulldogge.

-
Zitat

Erinnert mich immer an den Film "Natürlich Blond".
ZitatSagen meine Kollegen und Freunde auch immer.

Ach, so schlimm ist das gar nicht.

-
Zitat

Oh...ein ganz, ganz gefährlicher!

-
Der Hund von der Sängerin Pink hat einen richtig unpassenden Namen, den ich jetzt hier nicht reinschreiben möchte
, aber in einem Artikel stand drin, wenn sie ihn ruft, drehen sich alle Jogger böse um... 
-
Letztens auf dem Campingplatz habe ich einen Yorkie namens Armani kennengelernt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!