Winterdepression?!

  • Hallo! :winken:


    Da wir jetzt schon einige Zeit hier im Forum mitlesen, wollten wir auch mal einen kleinen Beitrag leisten.


    Unser kleiner Spanier (fast 8 Monate alt) legt sich immer unter diese Lampe! Wir hatten sie zufällig mal auf dem Boden stehen und er hat sich darunter gelegt.


    Vielleicht träumt er vom sonnigen Spanien??? Man könnte ja fast ein schlechtes Gewissen bekommen, dass er sein Dasein im frostigen Deutschland fristen muss. :gruebel:


    Zeigen eure Hunde auch solche "Symptome"?


    Frostige Grüße...


    • Neu

    Hi


    hast du hier Winterdepression?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Is ja drollig :lol:


      Das wär doch ne neue Geschäftsidee *g* Hunde-Solarium für Hunde, die aus dem südlichen Ausland nach DEutschland eingereist und Winterdepression schieben :bindafür:


      Ach ja... ich kann ihm das schon nachempfinden ;) Ist ja schon oft arg trostlos in Deutschland...

    • Das ist ja echt niedlich!


      Unter ne Lampe legt sich bei uns keiner, aber Lina liegt oft vor dem Ofen:



      Am liebsten natürlich auf dem Eisbärenfell :)

    • Vielleicht vermisst der Süße einfach nur das helle Licht der Sonne und fühlt sich wohl. Hell und warm erinnert an die Heimat :)

    • So ähnlich haben wir auch schon gedacht...Lichttherapie für Tiere...da finden sich bestimmt Leute, die ihren Tieren etwas "Gutes" tun wollen :licht:
      nee, Spaß beiseite...
      Er mag es, also bleibt die Lampe da stehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!