Beisserei, rechtlich angreifbar?
-
-
Zitat
Ist die Frage dein Ernst? Ich finde es nicht sehr erhebend, mir vorzustellen wie meinem Hund mit Schmackes in die Hoden getreten wird - das sollte nicht allzu seltsam sein. Ich räume ein, dass es sicher besser war als darauf zu warten, dass ein Wunder die Hunde trennt, aber deswegen muss man bei dem Gedanken noch lange keine Euphorie entwickeln. Und mehr als das wollte ich nicht sagen.
Ah okay, dann habe ich deine vorherige aussage falsch verstanden. Ich dachte du wolltest sagen "das darf man nie" oder "geht gar nicht". Euphorie natürlich nicht, aber die Aussage meines TA bezüglich dem Quetschen, werde ich mir sicher merken und gegebenen falles auch wieder darauf zurückgreiffen (im wahrsten sinne des Wortes). Obwohl ich natürlich hoffe dass dies nie wieder nötig sein wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich will die Leute sehn die Hunde ab 30-40kg mal eben aneinanderstoßen wenn sie sich verbissen haben oder netmehr loslassenam Bauch/den Hinterbeinen nach oben halten.. ging alles mal so rein garnet. Die haben uns net wahrgenommen. So garnet.
An den Hinterbeinen hochnehmen, zusammen stoßen und gleich auseinander ziehen.
Wie eine Schubkarre.Schieben statt ziehen habe ich schon ausprobiert, wenn Hund oder Katze die Hand im Maul haben. Die lassen los und wenn nur um nachzufassen
Gut, da war keine Beschädigungsabsicht des Tieres dabei. Hm, beim Kater bin ich mir nicht sicher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!