Fisch in allen Variationen
-
-
Forellen gibts hier heute auch für die Hunde und die Menschen....ich löse die Filets von den Gräten .
Macht ihr die Gräten raus oder nicht ???
Fisch in Dosen aus dem Russischen Markt bekommt unser Kater auch gelegentlich.Wie viele Dosen rechnet man den da für 50 kg Hund ???? Die sind ja nicht so groß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Machste da von den Forellen nur das Fleisch ab oder schneideste quasi nen Stück runter?
Wir haben nie ganze Fische. Fini bekommt also ein Stück vom Filet. Ich glaube, mit nem richtigen Stück vom Fisch könnte die nichts anfangen
-
Bei uns gibst auch 1-2x sie Woche Fisch, abwechselnd ganzen gewolften Lachs, Hering, Dorsch oder Brasse ( kriegt ich bei Haustierkost) wird sehr gern gefressen (Lachs is im Moment nicht so beliebt)
-
Ist hier auch so, wir kaufen den auch bei Haustierkost. Versuchsweise hab ich jetzt auch mal die Sprotten mitbestellt.
-
Zitat
Forellen gibts hier heute auch für die Hunde und die Menschen....ich löse die Filets von den Gräten .
Macht ihr die Gräten raus oder nicht ???
Fisch in Dosen aus dem Russischen Markt bekommt unser Kater auch gelegentlich.Wie viele Dosen rechnet man den da für 50 kg Hund ???? Die sind ja nicht so großEs muss ja nicht gleich eine Komplett-Mahlzeit Fischdosen sein.
Eine Dose reicht doch aus, den Rest kann man mit anderen Nahrungsmitteln aufstocken.
Für ne Komplett-Mahlzeit wären das je na Proteingehalt der Dose vielleicht 4 Dosen für 50kg Hund.Bisschen teuer wenn man soas öfter füttert...
-
-
Och.... ab und an geht das
-
Huhuh,
ich hab auch eine Fischfrage. Wir angeln im Moment viel hier im See und holen Hecht, Barsch, Rotfedern, kleine Maränen und Brachse raus. Wir müssen die hier ein paar Tage einfrieren, wegen Parasiten, auf deutsch kann ich darüber nichts finden, aber ich mach das immer. Edda bekommt die ausgenommen, aber roh.
Hab noch nicht alles probiert, aber ein Stück Hecht mit Haut, Flossen und Gräten hat sie schonmal verdrückt. Hab aber irgendwo gelesen, dass man nicht allzu oft Süsswasserfische geben soll. Wie oft ist denn wohl "oft"?Normal bekommt sie einmal die Woche Lachs oder Fisch-Barf-Mix oder eben jetzt auch selbstgeangelten, sozusagen Biofisch, wenn man das so will
-
Ja Fisch gibt es regelmäßig, vor allem Lachs und Hering wegen EPA und DHA
-
Zitat
Ist hier auch so, wir kaufen den auch bei Haustierkost. Versuchsweise hab ich jetzt auch mal die Sprotten mitbestellt.
Ari liebt die!
-
Bonny bekommt auch Fisch. Meist TK Hering oder Seelachs und Thunfisch. Was sie fast jeden Tag bekommt sind die kleinen getrockneten Sprotten, die bekommt sie als Leckerchen, dafür tut sie fast alles.
Thunfisch verbacke ich hin und wieder auch als Kekse zusammen mit VK Mehl, Haferflocken und Ei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!