Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Dabei hat sich der WWA schon so eingelebt bei den Hundebesitzerin :lol:

Ja... und wie...

Aleks, die Baustellen bekommt ihr schon in den Griff und dann spricht doch nichts gegen nen Dritten :headbash:

• Es tut sich was bei meiner Suche nach Herderdame Nr. 2 :D
    Derzeit stehen 3 Züchter in der engeren Wahl (1 USA, 1 Ö, 1 Frankreich), wobei 2 Würfe wahrsch zu früh fallen werden...

• Soll ja eine zweite Hündin für die Zucht werden, da müssen Distanzen absolut sekundär sein :).
    ist kein FCI-Zwinger, sondern die österreichische Zweigstelle des bekannten KNPV-Zwingers Bunkerdogs..ist zwar viel Arbeit so einen Hund ins ÖHZB eintragen zu lassen, aber das ist es wert, wenn es eine Blutauffrischung ermöglicht.

• Echt interessant! Find ich cool, dass du dir da so Gedanken machst! Genau so wies sein soll, wenn nicht sogar besser!

BoxerandSchäferhund, steht ja da: Herder.

• Uh die Bunkerdogs-Hunde gefaellen mir auch! Besonders Bucks und seine Nachzucht :liebhab:

Ich hab aktuell nen Rueden im Auge, der leider auch in Uebersee steht und deckt. Mal schauen ob er jemals Nachzucht in DE hat (dann halt mit KB) oder ob ich mir iiiiirgendwann nen Nachkommen einfliegen lasse ;)

• Zitat

Uh die Bunkerdogs-Hunde gefaellen mir auch! Besonders Bucks und seine Nachzucht :liebhab:

Ich hab aktuell nen Rueden im Auge, der leider auch in Uebersee steht und deckt. Mal schauen ob er jemals Nachzucht in DE hat (dann halt mit KB) oder ob ich mir iiiiirgendwann nen Nachkommen einfliegen lasse ;)

Oder du holst ihn dir vor Ort und nimmt ihn dann mit ;)

Hach, ich würd auch gern mal rüber fliegen und so einige Kennel besichtigen - Leider erfährt man da sonst ziemlich schwer was.

Manu, du bekommst ja jetzt den dritten, magst du mir per PN oder evtl. auch hier vielleicht erzählen, wie du das im Alltag machst, woher du die Zeit nimmst drei zu bespaßen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!