Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist Ivy häufig? Mist, neue Namensfindung
Sent from my iPhone using TapatalkDein Eindruck hatte ich zumindest
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Dein Eindruck hatte ich zumindest
:/ Ich hatte den erst einmal bis jetzt gelesen, komisch.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kennt sich einer von euch mit rezeptfreien Beruhigungstabletten aus?
Ich muss bzw. möchte meinen zukünftigen Welpen natürlich gerne besuchen und mit dem Flugzeug geht's am schnellsten. Ich hab aber ziemliche Flugangst
.
Weiß jemand etwas? Baldrian funktioniert bei mir nicht...
-
Ich denke für Medikamentenberatung ist das hier nicht der richtige Bereich. Am besten solltest du damit zum Arzt oder wenigstens in eine Apotheke.
...mit dem Handy gesendet...
-
Zitat
Ich denke für Medikamentenberatung ist das hier nicht der richtige Bereich. Am besten solltest du damit zum Arzt oder wenigstens in eine Apotheke.
...mit dem Handy gesendet...
Ok, vergesst meine Frage
-
-
geierchen: Australian Shepherd Hündin, Einzug 10.6.14
trinche: weißer Schäferhund, Langstockhündin. geb.am 04.04., Einzug am 12.06.2014
BoxerandSchäferhund: Welsh Corgi Cardigan Züchter/in steht fest und März 2014 kommen die kleinen
Lieselottchen: Australian Shepherd, Wurfplanung März/April 2014
Hoerntand: Australian Shepherd,Hündin Shelly, Wurf 18.4.14, Einzug 27.6.14
Amaris: BBS(weißer schweizer Schäferhund), Hündin- Geboren am 16.04.2014, Einzug am 28.Juni um 14 Uhr
Steffy122: Berner-Sennenhund, Rüde, Geburt vorr. 5.5, Einzug 6.7 (?)
Sam&Lotte: Aussie Nummer 4, Rüde, geboren am 30.04.2014
Akiko: Geboren am 01.05. (Geburtsdatum meines Freundes!), Einzug 05.07., Shiba, Rüde
MrsBrownie: Border Collie, Hündin, geboren am 29.04.2014, Einzug Anfang Juli
Ennovy: Sheltie, Hündin, noch namenslos, Einzug im Juli
BadWolf: Mischlingshündin aus Spanien ca. 5.5 jährig, momentaner Name Coco (ändert vlt. noch), Einzug im Juli
Helemaus: Welsh Corgi Cardigan - Rüde, geboren 03.06.14, Einzug August 2014
lordbao: Holländischer Schäferhund, Einzug September 2014
JuMaRo: Labrador (Hündin), schwarz, Einzug Mitte September 2014
Robbel: Golden Retriever (Hündin), Züchter steht fest, Hündin wird im Februar 2014 läufig
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin, hoffentlich 2014. Eigene Nachzucht, Warten <a rel="nofollow" href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#739928;text-decoration:none;border-bottom:1px dotted #739928">Läufigkeit</a> Frühling 2014
Kriba: Kleinpudel, Frühsommer 2014
Dani86: Sheltie, Hündin, Blue Merle, rein englische Linie, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Frühling/Sommer 2014
Cocsiii: Aussie Rüde, voraussichtlich Sommer 2014, Züchter schon gefunden
JustJump: Boxer Rüde August/September
Kathiiy: Irish Terrier Hündin/Rüde , Einzug Oktober 2014 , Züchter gefunden
Mantsch: Dalmatiner, Rüde, Einzug Mitte/Ende Oktober 2014
~holzi~: eigene Hündin gedeckt, Ultraschall negativ, wird im September von einem anderem Rüden belegt (http://www.working-dog.eu/breed/Belgian ... 6/planning) wenns intressiert
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Landleben: Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
Dalia: ACD Ende August/Anfang September von einem Reitstall aus Chemnitz , Hündin
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin-Herbst/Winter 2014
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
Pfeifente: Retriever Hündin, Winter 2014, Verpaarung steht :-)
xBayliex: Ende 2014/Anfang 2015, Aussie Welpe / Züchter zu 90% ausgesucht
Corgifan: 2014/2015 Islandhund, Farbe egal, Hündin, z.Zt.auf Züchtersuche
deNanni: Groenendael Hündin als Zweithund Ende 2014/Anf. 15, Züchter steht fest, Mutter auch
asraschmusekatz: 2014 Whippet evtl. Züchter oder Rescue
jannyi: Rasse? noch am überlegen. Hündin, 2014 -auf Züchtersuche
Blueskies: weißer schweizer Schäferhund, Spätsommer 2014
Streichelmonster: Australian Shepherd, Ende 2014, Hündin, Zweithund, Züchter steht beinahe fest20 Leute bekommen dieses Jahr noch eine Hündin, 9 einen Rüden, beim Rest steht kein Geschlecht da. Auffallend ist auch, dass viele die einen Rüden als Ersthund haben als Zweithund eine Hündin nehmen.
-
Und was machst du nun mit dieser weisen Erkenntnis?
-
Ist mir halt aufgefallen, weil ich immer nur "Hündin" lese. Ich bleib bei der Rüdenhaltung
.
-
Rüden sind ja auch cooler, aber die Leute müssen ihre eigenen Erfahrungen machen *grins*
-
Kommt vielleicht auch drauf an, was fuer einen Rueden man hat und welchen Typ Hund man bevorzugt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!