Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Smilla finde ich auch <3
Ich habe nun auch drei Namen zur Auswahl, aber ich bin mir immer noch nicht sicher... Es sollte ein kurzer Name sein, der schön klingt und leicht zu merken ist (für die Patienten) und gleichzeitig eine schöne Bedeutung hat!by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
Verrätst du sie mir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Miiiiir auch? *liebäugel* :suess:
-
Zitat
Jo ich weiss! Aber den lese ich nicht so oft, Balin bekommt man hier oefter vor den Bildschirm!
Ist das nun gut oder schlecht ?
Als kleine Entschuldigung (ich bereue nichts
) dafür das Balin schon "belegt" ist:
Vielleicht magst du mir ja einen meiner bevorzugten Namen für den nächsten Hund wegschnappen...Durin (der Schläfrige)
Thrain (der Bedrohliche)
Thorin ... den hast du ja schon von deiner Liste gestrichen
Frerin (der Flinke) -
Ja, ich habe bis jetzt Lexa, Sari und Ylvi. Alle drei haben sehr schöne und passende Bedeutungen. ImmMoment bin ich wieder bei Ylvi, aber ich werde mich erst nach dem Aussuchen festlegen :)
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ylvie (die kleine Wölfin) ist seeeehr schön.
-
-
Ja, das stimmt :) Wo ich Wölfe ja auch liebe <3 Er stammt unter anderem aus der Kinderserie "Wickie", dort heißt die Freundin von Wickie Ylvie
Bisher kenne ich noch keinen Hund mit diesem Namen, was ich auch noch schön finde!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ylvie gefällt mir auch!
Julia, bald ist es soweit
-
Ich finde Ylvie auch sehr schön!
Die Zwerge sind sooooo knuffig, so weich und riechen so gut :fondof: Fotos gibts in Hurley's Thread, ich bin zu faul die hier nochmal einzustellen -
Nina, ich steh ja auch voll auf die Herr der Ringe Namen, aber viele davon lassen sich leider so schwer rufen!
Bei mir standen Balin und Bilbo zur Auswahl.. hätte ich nen Zwerg bekommen. -
Zitat
Ist das nun gut oder schlecht?
Eindeutig gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!