Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Das klingt doch toll
Dann drück ich dir die Daumen, das für dich einer dabei sein wird.
Ich hab gestern rumtelefoniert und hab meiner Kleinen schon einen Platz in einer Welpengruppe "reserviert". Ich hatte schon einige Hundeschulen im Auge, jedoch mussten einige weichen, weil die Zeiten nicht passten. Schade. Aber naja, man kann nicht alles haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin auch schwer auf der suche nach hundeschulen ... bin aber im moment eher auf der seite rettungshunde mantrailing und werd wohl die 30min autofahrt in kauf nehmen ... unsere hundeschulen sind alle sehr ... naja ...
ich halte nichts von "den hund dem besitzer abnehmen" und leinenruck und sowieso überweigend "nein, pfui, aus"
klar muss "schimpfe" auch AB UND ZU !!!! sein aber nicht in dem hohen maß wie ich es bei denen beobachtet hab.
welpenstunde werd ich mit einer bekannten zusammen gehen aber werde nicht dem verein beitreten, sobald wir uns eingelebt haben werden wir dann den weiten weg zum mantrailing aufnehmen. mir egal ... die arbeiten wenigstens nach meinem geschmack (belohnen, loben usw...)oder was sagt ihr dazu ?
-
Ich hatte ueberlegt mit Fou in eine Welpengruppe zu gehen..Aber ich seh es so gar nicht ein, erstmal 5 Euro allein fuer's zuschauen und dann 10 Euro pro Teilnahme zu zahlen, vorallem da der Betrag bis zum Ende der Welpenzeit im Voraus zu bezahlen ist (die Gruppe geht bis zum Alter von 17 Wochen). Wenn mir das nicht passt, hab ich Kohle umsonst ausgegeben.
Noe noe.Hundeschule wirds eh nie geben, die wird im Verein gross
-
Bei uns kostet auch jede Sitzung 10€, allerdings kann man sich solche "Karten" kaufen, wo dann eine gewisse Anzahl an Sitzungen mitinbegriffen sind, dann ist es etwas günstiger. Ansonsten soll man sich beim ersten mal vorher kurz ankündigen damit sie dich in die richtige Gruppe stecken, wie oft man kommt ist jedem frei
-
Ich hab gar kein Thema mit den 10 Euro pro Stunde. Ich zahl aber sicher nicht 100 Euro im voraus. Karten von 3 Stunden oder so waeren ja kein Thema
Und Geld zu verlangen fuer nur am Zaun stehen und zuschauen finde ich kackenfrech
-
-
Bei uns kostet es 14 pro Stunde. Man kann bezahlen wann man will. Entscheidet man sich dazu aufzuhören müssen nur die Beiträge bezahlt werden zu den Stunden bei denen man war.
Die Trainer haben nochmal ausdrücklich gesagt dass sie es eine Frechheit finden wenn man im vorraus bezahlen soll.Von unterwegs...
-
Ne also soviel würde ich im vorraus auch nicht bezahlen. und fürs zuschauen bezahlen... ähm ja...
-
14€ für eine Stunde? :0
Ich bin zu sehr Vereine gewöhnt.. Mit meinem 3€/ Monat -
Also fürs zuschauen Geld zu verlangen ist wirklich ne Frechheit ^^
Wir haben damals 6€ pro Stunde gezahltGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also 14€ find ich für Berliner Verhältnisse nicht sooooo viel.
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!