Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Noch 17 - 18 Stunden!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Collie ist die DF-Moderasse. :) ich finde das total interessant. Hier gibt's es glaube einen einzigen Collie im
Nachbarort und sonst habe ich noch keinen live gesehen, aber hier im DF gibt's es so viele davon. ^^ -
Habe gestern das erste Mal einen Kurzhaarcollie in Live gesehen! So ein schönes Tier!
Die langhaarigen sehen für mich immer irgendwie so mh, mir fällt das Wort nicht ein, naja... so protzend aus -
Hier gibt es auch kaum Collies, keine Ahnung wo die alle sind
momentan sind andere Rassen 'in'
-
Tröstet euch, in 12 Jahren habe ich keinen einzigen Collie getroffen - außer auf Ausstellungen
-
-
Bei uns in der Gegend gibt es viele Collies (kurz & lang), Rhodesian Rigdebacks und Großpudel
-
Hier laufen einige LHCs rum, viele viele Labbis und Goldies...einge Ridgebacks und viele kleine Mischlinge...
einen weißen Schäfi hab ich in der näheren Umgebung noch nicht gesehenNur im nachbarort einen, den seh ich immer spazieren gehen, wenn ich zur Arbeit fahre- und einen im Feld, mit dem es eine unschöne Auseinandersetzung mit Drako gab- ging aber von seinem Borderfreund aus
Achja- und Aussies gibt es viele! -
Einzug wurde auf früher verlegt. Die kleine kommt schon um 14 uhr!
-
Zitat
Das ist ja toll !! :)
*daumen drück*Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Frohes Hibbeln
hehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!