Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, noch einmal schlafen
Sagt mal, kann ich irgendwo Bilder hochladen, ohne mich erst registrieren zu müssen???
picr.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder abload.de
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Danke
Mein momentanes Lieblingsbild:
Edit by Mod: Bild zu groß. Bitte halte dich an die zulässige Maximalgröße.
-
Jetzt sollte es von der Größe her aber passen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Gottchen ist das süß!!!
-
-
Das Näschen
Total süß !!! -
Eine hübsche Maus!
Ich dreh noch durch. Ab dem 15. sollte es so weit sein. Sie meinte schon, sie schätzt im Zeitraum 15.-18.
Könnte grad jeden, der mich auf FB per PN anschreibt lynchen, weil ich denke "JAAAAAAAAAAA!!!!!!!! - Och nö, doch nicht...." -
Danke!!!
@ Helemaus
Das ist echt fies... . Ich drück dir die Daumen, das bald die erhoffte Nachricht kommt! -
*KREISCH* unsere Maus ist geboren!!!!! Fotos kommen noch- es sind 6 Rüden und 3 Mädels, alle putzmunter und die Mama ist kaputt aber stolz
11 lange Wochen warten, dann zieht sie bei uns ein!
-
Ach, ich kanns nicht mehr editieren- egal:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!