Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Jetzt genau 3 Wochen und einen Tag alt :)
Am 22. Mai hol ich sie ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Total süß!! :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Also 22.3 :)
Mein Welpi wurde am 21.3 geborenhihi
-
Und wann gehst du zum Abholen?
-
Je nachdem wann der Zuchtwart kommt am 17 oder 18 Mai :)
Ich hoffe am 17 Mai.Samstag ist besser für meinem Freund,weil wir 3,5 Stunden pro Tour fahren müssen und er am Montah zur Frühschicht muss.Mir ist es egal hab ja Urlaub dann :)
Wie lange hast du Urlaub? -
-
Urlaub hab ich gar nicht, ich arbeite aber auch von zuhause aus
-
Ja das ist natürlich ideal ! :)
-
Zitat
Lucy_Lou dann wünsche ich dir morgen viel Spaß und vergiss die Kamera nicht.
PS: Segelurlaub? Wau, das überbrückt doch die Wartezeit erheblich. Wo segelt ihr denn (hin)?
Jaaa, die Kamera hatten wir dabei, Bilder muss ich noch durchsehen, wir waren den Rest des Wochenendes mit dem WoMo unterwegs. Die Kleinen sind soooo süß!!
Wir segeln rund um Rügen, natürlich mit den Hunden
. Bin mal gespannt, diesmal sind wir ein paar mehr Menschen und das Boot etwas größer...
-
Zitat
Wie war gestern bei euch ? :-)
Ich war hin und weg!! Frank hatte ja vorher eine Favouritin von den Bildern her, ich auch (aber eine andere), vor Ort konnte man dann nix mehr sagen. Beide total offen, verschmust (die Merle hat sich erst mal auf den Rücken geworfen vor mir und genüsslich den Bauch kraulen lassen... (ganz die Tante
)), verspielt, erkundungsfreudig... Nach dem Besuch konnte ich es gar nicht mehr sagen. Leichter zu fotografieren ist die Merle, habe ich festgestellt, aber das ist vermutlich nicht das beste Kriterium zur Welpenwahl
. Wir werden es wohl in rund einer Woche erfahren, welche es wird.
-
Zitat
Ich war hin und weg!! Frank hatte ja vorher eine Favouritin von den Bildern her, ich auch (aber eine andere), vor Ort konnte man dann nix mehr sagen. Beide total offen, verschmust (die Merle hat sich erst mal auf den Rücken geworfen vor mir und genüsslich den Bauch kraulen lassen... (ganz die Tante
)), verspielt, erkundungsfreudig... Nach dem Besuch konnte ich es gar nicht mehr sagen. Leichter zu fotografieren ist die Merle, habe ich festgestellt, aber das ist vermutlich nicht das beste Kriterium zur Welpenwahl
. Wir werden es wohl in rund einer Woche erfahren, welche es wird.
Da bin ich mal gespannt wer es bei euch werden wird ! :-)
Picasso fängt nun auch an länger zu kuscheln, am Anfang war nur toben drinkommt eher nach Papa hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!