Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• "Angeblich" weniger Jagdverhalten ansonsten 1 zu 1 kleiner Münsterländer. Steht mein ich auch bei Wiki in der Beschreibung, dass er als abgeschwäche Jagdversion von dem Münsti gilt. Ist allerdings nicht mein Hauptkriterium :D Tricos Jagdtrieb ist ja auch absolut in Ordnung.

• Gestern kam der ersehnte Anruf von der Züchterin ----> die Welpen sind da. :jump2:

Am 26. dürfen wir sie besichtigen gehen (ich hoffe, dass ich mit darf :hust: ).
    Wenn ich mitfahre und fotografieren darf, mache ich ganz viele Bilder von den Würmern. :herzen4:

Ich weiß leider nicht, ob eine sesamfarbene Hündin dabei ist und ob Nici eine der Auserwählten ist. Aber wenn sie sie besuchen darf, denke ich mal, das dem so ist. :D

PS: Ich glaub, bei mir schießt gerade die Milch ein. :pfeif:

• Zitat

Gestern kam der ersehnte Anruf von der Züchterin ----> die Welpen sind da. :jump2:

Na da geh ich doch fest von aus, dass einer der Welpen Nicis wird, wenn sie zum Besuch eingeladen wird =) Herzlichen Glückwunsch!!

Wir besuchen morgen erstmals unsere Hündin :D , dann sind die Kleinen auf den Tag genau 5 Wochen alt. Ich bin schon ganz aufgeregt... Durch unseren Segelurlaub wird es leider der einzige Besuch vor dem abholen und ziemlich sicher wird morgen auch noch nicht feststehen, welche der beiden Hündinnen es wird... Ich hätte sie ja lieber besucht, wenn es schon festgestanden hätte.

• Lucy_Lou dann wünsche ich dir morgen viel Spaß und vergiss die Kamera nicht. ;)

PS: Segelurlaub? Wau, das überbrückt doch die Wartezeit erheblich. Wo segelt ihr denn (hin)?

• Zitat

Na da geh ich doch fest von aus, dass einer der Welpen Nicis wird, wenn sie zum Besuch eingeladen wird =) Herzlichen Glückwunsch!!

Wir besuchen morgen erstmals unsere Hündin :D , dann sind die Kleinen auf den Tag genau 5 Wochen alt. Ich bin schon ganz aufgeregt... Durch unseren Segelurlaub wird es leider der einzige Besuch vor dem abholen und ziemlich sicher wird morgen auch noch nicht feststehen, welche der beiden Hündinnen es wird... Ich hätte sie ja lieber besucht, wenn es schon festgestanden hätte.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!