Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Ich kenne auch keinen Züchter der Besuch so früh schon zuläßt.
    Wenn man allerdings gar nicht in den Raum geht sondern nur durch die Scheibe guckt mag das anders sein - aber dafür wär ich nicht so weit gefahren. Aber wenn es um die Ecke wäre...

Sie wohnt nur ne knappe Stunde entfernt und ist mit der Straßenbahn zu erreichen :)

• Klecks kommt ja nicht vom Züchter aber meine Trainerin züchtet und da dürfen die Interessenten mit 4 Wochen das erste mal kommen, vorher durfte ich nur von außen gucken.
    Mit 6 Wochen bin ich dann hin und hab sie fotografiert, da musste ich nichts beachten und durfte knuddeln so viel ich wollte.
    Find das ganz gut so, ab 4 Wochen. Wenns vorher nur ein durch die Scheibe gucken ist, find ich das aber auch nicht verwerflich :smile:

• Hmpf.. JETZT kommen Antworten wegen Welpenanfragen. Jetzt..wo die Kleine angezahlt ist und in knapp 3 Wochen einzieht. Und ueberall sind Maedels geboren und ich koennt eine haben bzw. haette durch den Deckruedenbesitzer die 2. Auswahl bei den Zwergen.

Aber nein..ich hab meinen Wurf gefunden und bin zufrieden. Trotzdem aergert es mich ein klitzekleines bisschen...

• Zitat

Hmpf.. JETZT kommen Antworten wegen Welpenanfragen. Jetzt..wo die Kleine angezahlt ist und in knapp 3 Wochen einzieht. Und ueberall sind Maedels geboren und ich koennt eine haben bzw. haette durch den Deckruedenbesitzer die 2. Auswahl bei den Zwergen.

Aber nein..ich hab meinen Wurf gefunden und bin zufrieden. Trotzdem aergert es mich ein klitzekleines bisschen...

War bei mir so ähnlich... hatte mir einen 2. Boxerwurf ausgeguckt gehabt weil ich eigentlich eine gestromte Hündin haben wollte. Da ist aber auch nur eine Hündin geboren, die sie selber behalten wollten. Gestern bekam ich einen Anruf das die gestromte Hündin doch zu haben sei und würde auch schon einen Monat früher einziehen können, also ende April :hilfe: