Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Ja Kalle ist da etwas...anders :hust: Sein Frauchen und da hat keiner anderer sich hinzulegen. Meint er :roll:
    Der nächste Punkt wird sein, dass ich echt aufpassen muß, wenn er schlechte Laune hat oder schläft. Da ist er dezent pissig und da muß ich dann anfangs etwas managen. Aber ich kenn den König ja und weiß, dass sich das alle recht fix legt. Sie muß halt Grundregeln lernen (nicht auf Kalle rumlatschen) und dann passt das ;)

• Da meine Hunde kein Problem mit anderen haben, bring ich den kleinen direkt mit rein und lass dann in Wohnung oder Garten runter und dann darf einer nach dem anderen schauen :)

• Hier wurden und werden auch in Zukunft die Welpen einfach mit aufs Grundstück gebracht

• Ich hatte Lucky mit und er hat ihn dort kennengelernt, aber ansonsten hätte ich ihm den Welpen wohl einfach im Haus vorgesetzt und gut ist. Aber er ist da auch mega-problemlos, was das angeht.

• Also bei Lilly müsste man sich auf einem neutralen, ihr unbekannten Gebiet das erste Mal kennenlernen :D
    Hab ich bei Trico gemerkt... ich hab ihn das erste Mal mitgebracht und schließe die Haustüre auf und Madame stand direkt dahinter und ist völlig ausgerastet und hat Trico total fertig gemacht. Eigentlich wusste ich, dass das passiert und es war auch definitiv anders geplant aber die Situation hat sich dann so ergeben :muede: Heute duldet sie ihn im Haus, mehr nicht. Dann und wann lässt sie sich zum Spielen überreden aber da zeigt sie auch ganz deutlich, dass sie und NUR sie alleine die Königin ist. :lol: :lol:

Wenn jetzt bei mir (wo nur Trico lebt) ein Welpe kommen würde - kein Ding, Trico würd sich freuen wie ein Keks :ugly:

• Aaron hat Jette bei ihrer Züchterin am Tag der Abholung kennen gelernt.

Die neue Welpin wird einfach mit aufs Grundstück genommen und Aaron und Jette dürfen sie nacheinander kennen lernen. Nacheinander, damit die Kleine nicht überfordert wird. :smile:

• Pan ist da auch easy. Dem haut's nur das Hirn raus, wenn ein neuer potentieller Spielkamerad auftaucht. Und deswegen wird er alle neuen Hunde draussen kennenlernen. Da kann er dann wie bloed rumrennen und mit dem Hund zocken ohne das mir die halbe Wohnungseinrichtung zerlegt wird weil er nicht bremst und irgendwo dagegen knallt ;)

• Die Welpen sind schon seit Samstag da <3

Es ist nur eine Hündin, die die Züchterin gleich für mich vor reserviert hat. Am Mittwoch fahre ich hin :cuinlove: :herzen1:

• Bei Bonnie is grad der Punkt 'ah der bleibt!' der Punkt wos dann voll funktioniert.
    Davor is es kritisch weil 'pack das fremde Teil weg!'

.. gesendet vom tablet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!