Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Bei uns läuft der Countdown.
Zwei Hündinnen sind gedeckt, so dass mit großer Sicherheit seine sesamfarbene Shibahündin dabei sein muss.
Im April kommen die Kleinen und wenn sie groß genug sind, dürfen wir sie besuchen fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nebula, Ich glaub das ist normal, wenn man jemanden mitnimmt... hab mich zumindest dran gewöhnt. Fand's auch doof, aber meine Mutter is auch schon was älter (Rücken und so
) und ich war ja froh, dass sie mitgekommen ist. Die Fahrerei wäre alleine echt öde.
Die Züchterin wurde angerufen, steht da am Telefon und meine Mutter "so, wir werden dann mal langsam...dann können Sie in Ruhe telefonieren" ... tja, die hat dann prompt aufgelegt und ich dachte nur... -
Also ich fahre 300km einfache Strecke zu meiner Züchterin, da erwarte ich ehrlich gesagt auch, nicht nach 2 Stunden wieder rausgeschmissen zu werden, zumal man sowas ja ankündigt.
Beim ersten Besuch waren wir von 13-etwa 18 Uhr da glaube ich. Beim zweiten bin ich mit meiner Schwester hoch und das war etwa dieselbe Zeitspanne. War nie zu lang hatte ich das Gefühl.
Letztens habe ich sehr spontan eine Züchterin besucht, die ich einfach nur mal kennenlernen wollte und wir haben uns stundenlang total verquatscht und ich hab meine eigentlich geplante Abfahrtszeit um 2 Stunden nach hinten geschoben -
Wir waren immer zwischen 2 bis 4 Stunden da :).
Find ich auch in Ordnung.Würde dieses Jahr irgendwann gerne noch eine Zucht in Österreich besuchen. Da würde ich wahrscheinlich übernachten :).
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Würde dieses Jahr irgendwann gerne noch eine Zucht in Österreich besuchen. Da würde ich wahrscheinlich übernachten :).
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Welche Rasse jetzt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Welche Rasse jetzt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Uh cool - Österreich! Wo und welche Rasse? :)
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Bei Shela war ich nicht mit, aber ich glaub meine Eltern waren immer etwa 3 Stunden da..
Bei Banjus Züchterin war ich zum Kennen lernen 2,5 Stunden da
-
Also die Rasse ist Sheltie
Da würde ich mir eben eine Zucht mal sehr gerne anschauen, da gefällt mir die Nachtzuchthündin(*2013) sehr gut.
Wo - ehh... *nachschau* in Niederösterreich -
Bei Apples einzigem Züchterbesuch waren wir 5h (600km eine Strecke) haben dort gegessen und dann kamen die kleinen hoch ins haus und ich hab ihn ausgesucht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich war beim Großen immer gut 4 Stunden da, und jetzt bei der Kleinen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!