Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Su.. Ich will mich dann auch mal einreihen! :D

Es wird wahrscheinlich entweder ein Aussie oder ein Alaskan Husky.. Im Moment tendiere ich eher zu Husky! Naja, falls ich mich bis dahin nicht in einen Tierschutzwelpi verknallt hab :gut:

Der genaue Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest.. Aber vor 2020 wirds bestimmt! :roll:

Liebe Grüße

• Meinst du nicht Sibirien Husky? :D Ich kenne nur Alaskan Malamute :)

• Wie kommt es, dass du zwischen Aussie und Husky schwankst? Ich sehe da so gar keine Gemeinsamkeit (ein gewisser Bewegungsdrang vielleicht :???: )?

Ich hibbel mich hier gerade verrückt, ich hoffe, nächste Woche was definitives zu hören... Sonst wird es noch ein Weilchen dauern, bis unser Sheltie einziehen wird.

• Zitat

Und da ich ja auch noch ein Foto von meinem ganzen Zeug versprochen hatte:

Irgendwie sah das ganze im Warenkorb nach viel mehr aus :headbash:

Nebula, wie groß ist das Dotty Kissen und das mit den Pfötchen?
    wollte mir eins von beiden kaufen, aber bin mir (auch bei der Größe) unschlüssig :???:
    Kannst du mir vielleicht eins empfehlen?

• So, dann reihe ich mich auch mal ein ;)
    Bei uns wird am 5.4.14 Amy einziehen!! Sie ist eine Mini Australian Shepherd Hündin in blacktri und am 5.2.14 geboren :) Vielleicht mag uns ja einer von euch mit auf in die Liste eintragen?!
    Wir freuen uns schon riesig auf die kleine Maus!

Edit by Mod: Bild zu groß

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Naja ich bin mal so frei und reih mich auch mal ein :D
    Ich hoff ich find 2018 nen tollen beigleiter!
    Bin momentan im vorletzten schuljahr, danach möcht ich eine ausbildung machen um das nötige geld zu sparen, jede menge bücher zum thema hund kaufen und am ende auch schon die grundausrüstung für nen hund :roll:
    Anschließend will ich studieren und ich hoff es klappt dann mit dem ersten eigenen hund :pfeif:

• Ich kenne ziemlich viele Alaskan Huskies und klar, die sind nicht wie Aussies, aber auch nicht wie Siberian Huskies ;) Es sind ja irgendwo Mischlinge, da kann auch gerne Mal eine ordentliche Portion Windhund mit drin sein, oder verschiedene andere Jagdhundrassen.
    Wenn es TS sein könnte und du die Alaskan Huskies magst: die werden oft von den Kennels abgegeben, wenn man sie zum ZHS nicht mehr verwenden kann oder sie generell ungeeignet sind. Ich kenne eine Huskydame die von dem Kennel in dem sie geboren wurde mit 2 Jahren weg gegeben wurde weil sie der faulste Hund der Welt ist ;)
    Und ich verstehe nicht wieso man sich nicht für zwei unterschiedliche Hunde ernsthaft interessieren kann. Deswegen schwankt man ja, weil man beides mag. Oder :)? sorry, OT...

• Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein. Die Liste ist zeitlich sortiert.

Maibilly, den dotty haben wir auch. Der ist ja quasi mitwachsend :D Pepper sieht den aber eher als Spielzeug, schließlich kann man die Nase so wunderbar in die Lücken schieben. Außerdem sind die Knöpfe so toll zum dran kauen

Von unterwegs...

• Zitat

Maibilly, den dotty haben wir auch. Der ist ja quasi mitwachsend :D Pepper sieht den aber eher als Spielzeug, schließlich kann man die Nase so wunderbar in die Lücken schieben. Außerdem sind die Knöpfe so toll zum dran kauen

Von unterwegs...

Also rätst du mir ab vom Dotty? hmm.. welche Größe hast du denn für Pepper?
    Ich wollt halt was für den Anfang (später dann ein "schickeres, robusteres" Körbchen kaufen)... aber er sollte es halt schon als Körbchen ansehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!