Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Snuggas haben hier nicht lange gehalten, wie fast alles
Frei zur Verfuegung gibts nur das Kauseil, die Torgas Wurzeln, die Geweihe, einen Vollgummiring und die Schlaftiere. Die Schlaftiere interessieren sie nur wenn es ans schlafen geht.
Alles andere steht in Kisten auf den Hundeboxen und keiner der Hunde darf dran.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Hundis haben Schlaftiere??? Wie niedlich ist das denn???
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Jawoll die haben Schlaftiere ;D
ZitatKalle hat auch echt wenig kaputt gemacht. Meist waren es Juri (die Stoffboxen) oder Pan (alle Plüschtiere und zig andere Sachen) und Kalle hat dem kaputten Zeug einfach den Rest gegeben..
Der schleppt bis heute sein Schlaftier rum. Das ist schon das 10. oder so, aber nur weil Pan alle davor gekillt hat. Den Elch haben wir genäht (war glaub sein erstes Schlaftier), den liebt er noch immer. Momentan ist aber sein Hörnchen das geliebte Schlaftier
Und Pan schleppt das Krokodil von Kong als Schlaftier rum.Ich hab komische Hunde
Das ist Pans Schlaftier http://m.zooplus.de/shop/hunde/hun…/pluesch/315351
Beide schleppen ihr Tier mit sich rum wenn es ans schlafen geht (und sie suchen es auch gezielt zu dem Zeitpunkt) und das muss dann auch mit unter die Decke. Dann wird ein bissel drauf rum geknautscht oder es wird abgeleckt und dann wird geschlafen.
Pan hat es sich von Kalle abgeschaut und Kalle hat sein erstes Schlaftier von einer Freundin geschenkt bekommen, damit er zum einschlafen nicht mehr auf meinen Haenden oder meinem Arm rum'kaut' -
So die Warterei hat ein Ende, jetzt steht es fest. Am Freitag wird unsere kleine Akilah einziehen.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Copyright A. Wolf
Ein Welpentagebuch gibt es nicht, wir wurden aber immer wieder per Mail über Aktuelles informiert. -
waaah is et süß
wonach wurde da für euch entschieden?
gott oh habt alle soviel Fell,da sind meine Ratten
-
-
oh was für eine Süße :fondof: herzlichen Glückwunsch!
Wird sie Akilah heißen oder ändert ihr den noch um? Wenn ja, habt ihr schon einen Namen?
-
Och gottchen was süß!
Herzlichen Glückwunsch!
Würde mich auch interessieren wonach da genau ausgewählt wurde :)Von unterwegs...
-
Wie süüüüüß, herzlichen Glückwunsch!! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Abgefahren,selber Geburtstag und ich weiß es seid Wochen und du erst jetzt
-
Dankeschön ja sie ist ne richtig Süße. Sie wird Akilah gerufen oder Aki/Kilah oder so, mal schauen wenn sie da ist
Da sie ein N-Wurf ist heißt sie aber in den Papieren Ninya-Akilah.
Durch lange Gespräche mit unserer Züchterin konnte sie sich ein Bild machen von uns (Wohnsituation,Wünsche) und unserem Zweithund (Charakter,Temperament), was wir mit der Kleinen machen wollen bezüglich Auslastung (Dummyarbeit)usw, Und aufgrund dieser Informationen konnte sie nach der Beobachtung der letzten 7 Wochen und nach dem Welpentest uns den für unser Wünsche den geeignetesten aussuchen. Beim Welpentest wir getestet wie der Folgetrieb ist, wie das Interesse der Welpen am Apportieren/Wild ist (sind ja Jagdhunde), wie sie in Streßsituationen reagieren usw.
Letzt endlich muss ich sagen find ichs so ganz gut es war schon etwas doof solang nicht zu wissen welcher Welpe bei uns einziehen wird, aber rein optisch hätte ich mir eine ausgesucht die Charakterlich so gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen hätte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!