Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Oh man ihr seit alle schon soweit.
    Voll toll!

Fand den einen im Kennel mit dem ungleichmäßigen Kragen toll. Haha und der andere war so lustig. Fühlte sich wohl leicht gestört von dem Lärm und geht einfach.
    Aber dein Favorit war auf jedenfall der Mutigste.

Ich dreh gerade am Rad. Bis zum Ultraschall war ich diesmal noch echt entspannt aber jetzt.
    Vor allem weil ich immer noch nicht weiß das ein Welpe für mich dabei ist.
    Und jetzt lieg ich auch noch krank im Bett und kann mich noch niemals ablenken.
    Blöde Situation!

• Zitat

Heute findet der Welpentest statt und dann weiß ich endlich welche der drei Mädels bei uns einzieht. :smile: Bin so aufgeregt und ständig am E-Mail Fach Checken. :rollsmile:

Dann drücke ich die Daumen :smile: Gibts ein Welpentagebuch?
    Ich weiß noch wie's bei mir war. Morgens kam die Deckrüdenbesitzerin samt Papa angereist und hat mit den kleinen den Welpentest gemacht. Und Nachmittags durften dann alle Welpenkäufer die wollten und konnten zum Papa und 'Oma' kennenlernen kommen und natürlich um zu erfahren wer zu ihnen zieht. Gott war ich aufgeregt und letztendlich ist es der geworden von dem die Züchter schon mit 3 Wochen gesagt haben, dass er es werden KÖNNTE. So standen wir da und haben alle geheult - die Züchter, weil Arico ihr Schätzchen war und sie bis zum abend vorher noch überlegt haben ihn selbst zu behalten, obwohl sie eine Hündin wollten und ich, weil ich so überwältigt war, dass sie ihn mir anvertrauen... Es war ein toller Sommer =)

• Ui moin gibs Pepper at home :smile:

so langsam aber sicher treibt mich der baldige Einzug zu Höchstleistungen an,habe eben die halbe Stune gestrichen und bereite grad die nächste wand vor....noch 9 Tage :D

• Jaaaa, in 26 Stunden holen wir Pepperlino ab!
    Ich bin so aufgeregt, ich bau gerade die halbe Bude um.
    Gerade hab ich alle Fenster geputzt und den Balkon polliert. Nun folgt der Frühlingsputz in allen anderen Räumen. Das hält mich auf Trap :D
    Waaaaaah :D

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!