Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Oh Gott noch 40 Stunden bis wir ihn abholen!
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Gott noch 40 Stunden bis wir ihn abholen!
Von unterwegs...
die werden sich ziehen wie Kauggummi
Also ich muss jetzt langsam echt sagen, der Kleine hier hat es mir total angetan:
http://up.picr.de/17569832pg.jpg
Ich finde ihn optisch klasse, und auf den Videos scheint er einer von der mutigeren Sorte zu sein. Lässt sich in dem Alter aber wohl noch nicht genau sagen
Bin weiterhin gespannt.
https://www.youtube.com/watch?v=jvvYIK8-tXo#t=21
er ist der, der in den ersten paar Sekunfen aufsteht und guggen geht, was da so laut is
-
Ohh der Kleine ist wirklich süß, ich finde die trico Gesichter immer so ausdrucksvoll und mag da nicht so gerne eine Blesse. Der Kleine wäre also vom optischen her sicher auch mein Favorit :)
Ich bin gespannt wer es bei dir werden wird und werde deshalb sicher noch den Wartethread verfolgenVon unterwegs...
-
Jaaaa, den find ich auch am schicksten!
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Falls jemandem ein schöner Hündinnen Name beginnend mit B einfällt nur her damit.
Am liebsten kurz und knackig und mit einem i :) -
-
Zitat
Falls jemandem ein schöner Hündinnen Name beginnend mit B einfällt nur her damit.
Am liebsten kurz und knackig und mit einem i :)B finde ich sehr schwierig, ich wollte auch etwas mit B aber habe einfach nichts schönes gefunden. Hier ein paar Namen die ich mir damals rausgesucht habe: Bly = Groß, Bonita = Schön, Belle/Bella = schön/Hübsch, Bonnie, Balo(u), Bakira, Baghira, Banju (war und ist mein persönlicher Favorit) mehr fallen mir grade nicht ein :S
-
Ich mag "Bia" mit langem i gesprochen (wie z.B. "Mia")
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Bitch
-
Banshee
-
Also Banju, Bitch *yeah* und Banshee hört sich schon gut an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!